Reihenfolge der zu lernenden Tricks

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
MCpaul

Reihenfolge der zu lernenden Tricks

Beitrag von MCpaul »

also ich hab neulich angefangen mit PS

wollte mal fragen ob es bei den zu lernenden Tricks ne bestimmte Reihenfolge gibt oder ob man einfach lernt was man bock hat?

habe angefangen mit Ta; Fingerpass; jetzt sonic und charge ..

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: Reihenfolge der zu lernenden Tricks

Beitrag von sokalou »

Lern was du willst, da hat jeder seine eigene Meinung was man zuerst lernen sollte.
Als große richtung würd ich einfach mal sagen:
Basics also TA,Sonic,Charge usw
Basics rev TA rev, Sonic Rev usw
Leichte variationen Twisted Sonic, Middlearound,Ringaround,Indexaround, Backaround usw
Demon Sonic, Angel Sonic usw.

Eine andere Methode ist dir videos von Dontknow92009 anzugucken die ganzen Trick Tutorials und den Trick zu versuchen der für dich gut aussieht und du können willst, und wenn er am anfang z.b. sagt : " Darfür solltet ihr TA harmonic können", kannst du den Ta Harmonic üben.

Die letzte Methode ist was aber schon recht schwer ist, du guckst dir seine Combo Tutorials an, und wenn dir eine gefällt übst du dir Tricks dir in der Combo vorkommen, es hat auch 2-3 Anfänger Combos erklärt die relativ leicht sind, der Vorteil hierbei ist du lernst schon das Linking also Tricks miteinaner zu verknüpfen was "später" sehr wichtig wird.

MCpaul

Re: Reihenfolge der zu lernenden Tricks

Beitrag von MCpaul »

danke :)
ich denke ich werde mir mal die tuts von dontknow anschauen und dann die leichten combis versuchen

Gesperrt