Thumbaround :)

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Thumbaround :)

Beitrag von purplet »

Ta extendet ist ein fortgeschritterner trick, kannst ruhig früh anfangen zu üben aber es ist nicht einfahc.
Nur so als Tip, wenn du mit dem zeigefinger den push machst kann der nich weg;)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
StefanLawl
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.11 17:23
Penspinner seit: 9. Jan 2011
Postleitzahl: 63674
Land: Deutschland
Wohnort: Heegheim, Hessen
Kontaktdaten:

Re: Thumbaround :)

Beitrag von StefanLawl »

Werd ich versuchen danke. Aber wenn er etwas schwieriger kommt, üb ich lieber den Fingerpass weiter. Komme jetzt auch mit dem normalen besser klar, hab in den Schule geübt :)

Gibt es Tipps für den Pass (sagt man das so hier?) von 34 zu 23, bzw eigentlich nur das drehen des Stiftes. Von 23 zu 34 kommt der Stift rein, und wenn ich den Stift so drehen will damit 3 ihn auf den Rückweg kriegen kann, ist der Stift so schwer zu drehen. Der "ruckelt" dann eher, statt geschmeidig sich zu drehen
Zuletzt geändert von StefanLawl am 11.01.11 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Koideis
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.10 13:01
Land: Oesterreich

Re: Thumbaround :)

Beitrag von Koideis »

hm... bin auch noch nich gerade der fingerpass pro...^^
ist auch bei mir noch ziemlich abgehackt.
aber er wird von zeit zu zeit smoother... ist reine übungssache denke ich.

und Frage... 32 und 23 is doch die selbe lücke wie meinst du das?^^
is die lücke zw ring und mittelfinger, mittelfinger und ring.. kommt aufs selbe?

Benutzeravatar
StefanLawl
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.11 17:23
Penspinner seit: 9. Jan 2011
Postleitzahl: 63674
Land: Deutschland
Wohnort: Heegheim, Hessen
Kontaktdaten:

Re: Thumbaround :)

Beitrag von StefanLawl »

huch, ich meinte 34 23 :)
Bild

Benutzeravatar
StefanLawl
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.11 17:23
Penspinner seit: 9. Jan 2011
Postleitzahl: 63674
Land: Deutschland
Wohnort: Heegheim, Hessen
Kontaktdaten:

Re: Thumbaround :)

Beitrag von StefanLawl »

Bin um 4:20 aufgewacht, direkt aufgestanden und Stift geholt. Laptop an und nach Sonic gegooglet weil der mich so nervt :D Jetzt, nach 20 Minuten, die ersten Erfolge! Vielleicht ist Penspinning wirklich eine REINE Geduldsache :) Außer Fingerpass, da ist es reine Routine der Fingerabfolge :)

Dieses FAQ am Ende der Tutorials von penspinning.de ist echt gut! Hatte vorher das Problem, dass ich immer eine Charge Drehung gemacht habe, dann gelesen: erstes Gelenk von 2 einknicken und 3 weiter nach hinten strecken :)

PS: Hat Robert die ganzen Tuts geschrieben? :o

Edit: Mein Deckel fällt immer ab xD
Bild

twinspinner
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.09 22:56
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 27578
Land: Deutschland

Re: Thumbaround :)

Beitrag von twinspinner »

Da der Thread ja "Thumbaround :)" heißt mal ne Frage zu ihm ( nein ich bin kein anfänger der wissen will wie man den zeigefinger wegziehen muss oder so :P) ich frage mich einfach nur schon ewig ob ein ta zu den "palmdown-tricks" gehört oder nich..... Irgenwie so ein Mix aus beidem find ich :D naja was meint ihr?

Benutzeravatar
Nyo
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.11 20:44

Re: Thumbaround :)

Beitrag von Nyo »

Palm Normal.
Fakeaccount von Product.

Koideis
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.10 13:01
Land: Oesterreich

Re: Thumbaround :)

Beitrag von Koideis »

der handrücken ist auf der seite... also weder palm down, noch palm up. sondern senkrecht, wie bereits geschrieben Palm normal

Gesperrt