Bust-bust hilfe

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
twisted sonic
Beiträge: 0
Registriert: 16.08.10 11:31
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Bust-bust hilfe

Beitrag von twisted sonic »

Hi
Ich übe diesen trick jetzt schon seit ein paar tagen und kriege ihn irgendwie nicht hin :frust:

Ich habe schon versucht ihn nach einem twisted sonic oder nach einem tumbaround extendet zu machen aber nach dem ersten bust fliegt er mir immer durchs ganze zimmer.

Ich habe auch schon bei einem Stift die Mienen rausgebaut und an die Seiten Gewichte draufgesteckt aber es hilft nix. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von Syrti »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... sonic+bust
Bin mir nicht sicher, ob dein Problem da schon angesprochen wurde, aber vielleicht hilft dir da ja das durchlesen zuerst mal weiter.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von Majora »

seit ein paar tagen, tzz -.-
um den sicher zu können brauchen manche wochen, wenn nich sogar monate..
das ist imo ein trick den man wirklich intensiv üben muss, was bei deiner spinnzeit noch nicht zu empfehlen ist, arbeite erstmal an schönen linkings, mehr anderen tricks usw..

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von Pat »

für den braucht man einfach wirklich lange bis der sicher sitzt. das braucht wirklich einfach wochen oder manchmal sogar monate bis das sicher klappt. klappt bei mir auch noch nicht sicher, arbeite erstmal an anderem zeugs würd ich auch empfehlen.

.:Brownie:.
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.10 14:44
Land: Deutschland

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von .:Brownie:. »

also bei mir will der dumme stift nach dem ersten bust nicht um den finger weil ich beim ersten bust schon ganz am ende des pens bin :?:
weis jemand nen tip ??

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von MaSter_MiND_ »

@twisted sonic: Du übst den erst ein paar Tage und regst dich schon auf das du ihn nicht kanns?!?
Ich übe den Twisted Sonic Double Bust schon seit fast 12 Monaten und ich kann ihn immer noch nicht. Es gibt auch keine Tricks um den einfach zu lernen. Du musst dir 100%ig im klaren über die Bewegungsabläufe sein und dann richtig viel üben. Und wenn der zweite Bust nicht klappt, dann musst du im Timing variieren.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von Tribute »

Hab den erst nach 4 (vier!!!) jahren angefangen zu üben..
finde der trick ist ziemlich unbrauchbar, bevor du nicht andere sachen gut beherrscht...

~anti~
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.10 12:15
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von ~anti~ »

ich hätte da einfach mal die frage ob man den TwSonicB unbedingt palm down machen muss weil ich kann den nur normal...palm down geht gar nicht..ansonsten schaffe ich 7 busts dann muss ich ihn fangen^^...und ich spinne seit 3monaten..fand den nich besonders schwer...aber hab auch 4 std am tag geübt und so da geht das alles bissi schneller mitm lernen ^^

mfg anti

Tao
Beiträge: 110
Registriert: 23.03.10 16:59
Land: Deutschland

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von Tao »

@anti: Normalerweise sollte man den pd machen. Mich würd aber interessieren wie du deine 7 Busts machst. Kanns du mir bitte ein Video davon machen und den Link per pn schicken?
Today's Meal [TM] - Tao
[img]http://img827.imageshack.us/img827/126/yoyoyo.png[/img]
Inaktiv~

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von Iname »

er meint er kann sieben Index Arounds.
naja kann ich auch :D
und trotzdem maximal nen triple bust.
Palm down, und dann üben üben üben.
Das ist alles :D
also sehr viel üben O.O
Und nach dem ersten musst du den fangen wie am anfang. Also der Cop ist Oben auf der hand.und der stift ist leicht nach vorne geneigt.
mfg Benni
ÜBEEEEEEEEEEEEN

~anti~
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.10 12:15
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: Bust-bust hilfe

Beitrag von ~anti~ »

@tao wenn ich ne cam hätte gerne :D..

wie DER HERR über mir schon sagte..

üben dann klappts auch mit den busts ^^..

Gesperrt