Penspinning Comedy

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
BigA
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.08 13:50

Penspinning Comedy

Beitrag von BigA »

Hallo Freunde des gepflegten Penspinnings,

nachdem mein erster Thread im User Videos-Bereich für etwas Missmut gesorgt hat, hier nochmal ein neuer Versuch, diesmal abgesprochen mit dem Moderator mnjopp.

Also hier eine kurze Erklärung, dass das folgende Video NICHT ernst gemeint ist. Wir wollen in dieser Community auch niemanden verarschen, weil wir (El P. und ich) uns selbst als Teil dieser Community sehen. Wir betreiben PenSpinning nun seit ca. einem Jahr mit großer Begeisterung, was der geneigte Zuschauer in dem Video vielleicht auch sehen kann.

Warum dieses Video? Wir sind Spaßvögel und finden, man sollte sich nicht immer zu Ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können. Genauso ist dieses Video auch gemeint.

In diesem Sinne fröhliche Zeiten und viel Spaß beim anschauen. Das Video gibt's hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kBxXiG-8gf0

Peace

BigA

P.S.: Kommentare und Antwortvideos sind natürlich sehr willkommen. :bier:

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Comedy

Beitrag von moustache »

Also ich musste lachen, aber nich über den neuen Trick sondern..sry aber die Sonnenbrille :D herrlich
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Comedy

Beitrag von Fresh Ahlers »

Es war zwar lustig, aber naja das sieht aus wie ein Durchschnitts-Parodie-Video. Soll ja auch so aussehen^^ also habt ihr eigentlich doch euer Ziel erreicht^^.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Comedy

Beitrag von Dunn_Star »

:lol: :lol: au mann das is geil
mich hats so weggelollt :ugly:

und dann noch die krasse zeitlupe :ugly:


ich find die parodie is durchaus gelungen
freu mich schon auf die videoantworten :mrgreen:
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Penspinning Comedy

Beitrag von lasse »

Fands gut , musst lachen :D

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Comedy

Beitrag von Nomed »

sieht das nur so aus, oder steht da der rauch? :mrgreen: :ugly:
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

BigA
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.08 13:50

Re: Penspinning Comedy

Beitrag von BigA »

Sieht nur so aus. Rauch schwebt. :klug:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Comedy

Beitrag von Pumphead »

ich musste fast grinzen :|

Aber ganz ehrlich fand ich das schon eher peinlich und hatte was besseres erwartet. Vorallem die Qualität hat dem Video zugesetzt.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

BigA
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.08 13:50

Re: Penspinning Comedy

Beitrag von BigA »

Was nu? Musstes Du jetzt grinzen oder fandest Du es peinlich? Ich finde solche Kommentare peinlich.

Sonniges Wochenende

BigA

Post gefixt .. Bitte keine Fullquotes -> Forenregeln einhalten ( Hier 3.3 ) Ein einfaches @ User reicht meistens aus... vorallem wenn der post auf dem man sich bezieht einen drüber ist.

Dex

Antworten