wow die Schäge flasche

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
fun-skater
Beiträge: 45
Registriert: 02.02.08 17:57
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland

wow die Schäge flasche

Beitrag von fun-skater »

hey leute ,
heute morgen war mir langweilig und ich habe immer eine Flasche neber meinen Bett ,dann bin ich auf den gedanken gekommen mal die flasche schräg zu stellen ohne schnur seil oda sonst was. das habe ich schon mal 5 min gepackt. habe ein video aufgenommen da wo ich es euch beweisen kann.


http://de.youtube.com/watch?v=cn6p41a8zQ0

ein neuer upp: http://de.youtube.com/watch?v=OGIp_Br0mVw
habe es mal mit kleber ausprobiert


wenn ihr was ferrüktes könnt dann postet es.

ANLEITUNG :

so man braucht :
einen Teppisch der etwas wuschelich ist.
eine Glas Flasche mi FLACHEM Boden.
und Geduld.

Eine Flasche ist fast soetwas wie ein pen.
jede Flasche hat einen Mittelpunkt den muss man selber herraus finden , aber am besten ist es wenn man die Flsche bis etwa zur Hälfte austrinkt.
_( )_
|----| <--- Flasche
|----| <--- bis dort is das wasser oder weiter oben.
|___|

so das wars mehr gibt es eing. net zu wissen
und vergiss nicht du brauchst GEDULD
Zuletzt geändert von fun-skater am 14.05.08 14:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von NoBo »

Mensch Mensch du bist der 1A flaschen schrägsteller!
nicht sehr produktiv aber wenn man langeweile hat ganz ok
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von Méf »

ehm ja ok wenn man gakeie hobbies hat ^^
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von Rockabilly »

is das jetz ne neue funsportart ???
extrem-bottle-balancing!!:>
ich glaub das is sogar fuer off-topic zu off-topic^^


ps: probiers ma mit anderen gegenstaenden... (mehr , groesser , aussergewoehnlicher)
[edit ma dein threadname]

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von Graues_Wappen »

öm...???
wie rocka schon sagte schon fast zu off-topic für off-topic und ähm...hast du nix besseres zu tun?(hobbies freunde etc.)
Bild

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von Spinnerpijop »

wieso? man kann doch mal ne flasch schräg stellen?
is doch nicht verboten xD
ich finds witzig^^

Benutzeravatar
Hünchen
Beiträge: 79
Registriert: 04.01.08 10:52
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von Hünchen »

lol haupsach und dann fällt se widda um naja für den zeitvertreib ganz witzig :D:D

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von VanReaper »

er wollte uns nur ma etwas vorstellen was er cool findet. würde es euch gefallen wenn jmd zu euch sagt ihr habt keine freunde oder hobbies weil ihr penspinnt?
ist ja sowas inder art.
also ich finds egl cool habs aber auch noch nie ausprobiert.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
fun-skater
Beiträge: 45
Registriert: 02.02.08 17:57
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von fun-skater »

1. ich habe freunde
2. wenn ich morgens wach bin um 9 uhr dann gehe ich doch wohl net raus
3. das ist mir so per zufall eing passiert
4. ich tue auch andere sachen machen

versucht des auch mal aba voll witzig wenn man des live sieht.
wenn ich wollt mache ich eine "AnleitunG" wie man ne Flsche schräg macht. :P :P

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von SpinningDragon »

jo anleitung wär cool, ich hab mal 2 qui-gong kugeln aufeinandergestellt, hat aber nur ne minute gehalten oder so weil wer gegengepustet hat ^^

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von Around »

@ Graues_Wappen

So ein Kiddy Verhalten ist einfauch nur dumm. Gleich einen zu beliedigen wegen einem Video. Ich könnte kotzen. Was machst du wenn dir dermaßen langweilig ist?


Hmm die machst du das, das die Flasche steht ? Ich denke einfach schief halten. Verrate den Trick :P

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von ho-tdog »

Da ist kein Trick dabei. Jeder Gegenstand hat einen Schwerpunkt. Habs auch schon mit ner Flasche geschafft; allerdings war die leer :)
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
NoMoreHero
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.08 19:22

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von NoMoreHero »

^^ Find ich interessant.Hab es auch mal versucht klappt aber nicht.Kippt immer um(hat das was mit der Oberfläche zu tun?).

Und was soll das eigentlich mit den Sprüchen
(Ey Alder hasse keene Ho´bbies oda Ho´mies..xD)

Ähem wems nicht gefällt soll keine sinnlosen Post schreiben.Es kommt auch drauf an jeder hat seine eigene Meinung das ist mir klar aber trotzdem so einen ... zu schreiben bringt keinen weiter.
Wie würde man sich denn fühlen das man so beurteilt wird.Das wäre doch nicht toll als würde so einer kommen und sagen du machst Pen spinning.
Ist doch Zeitverschwendung,Sinnlos,Freakig,Nerdig oder´´ get a life ´´was auch immer...

Wir wären alle Zufrieden wenn jeder seine meinung frei äußern kann ohne andere zu Verletzten und mit bissl Sinn. :wink:

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von Cydher »

xD wie geil :mrgreen: Man ich bekomms net hin-.- muss ich wohl noch üben :lol:
Muss man das auf einem Teppich machen oder wo? weil auf einem normalen Tisch oder auf dem Parkett klappts nicht.

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: wow die Schäge flasche

Beitrag von Mani »

Lol, das ist ja geiler als PS - Ironie.

Nein im ernst, inspiriert mich überhaupt nicht, finde das langweilig, aber wenn einem langweilig ist - warum nicht.

Antworten