Opfer und Kosten des Penmoddings

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Opfer und Kosten des Penmoddings

Beitrag von Ilasor »

Da komme ich mit meinen 15€ ja noch richtig gut weg.... aber ich glaub das werden auch bald mehr werden ;)

Bei mir in der Stafz gibts wenig für PS brauchbares, da kommt man auch nicht so schnell in Versuchen, viel Geld für Stifte auszugeben. Seit paar Tagen hat der Schreibwarenladen in der Stadt (keine Kette) auch G2's, aber allein lässt sich mit denen ja wenig anfangen.

Antworten