50 F'kin Fingers

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 12
Registriert: 24.12.08 15:34
Penspinner seit: 15. Dez 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 50 F'kin Fingers

Beitrag von Timmy » 28.12.08 09:49

boah das video bock voll 8) habt ihr richtig gut gemacht ;) .. am geilsten is das mitn feuerzeug und den pokerchips :P .... respekt an euch :shock: :!:
Tricklistehttp://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=13153

Suche dringend Pentel Sunburst!!!

Moe
Beiträge: 274
Registriert: 27.01.09 20:11
Penspinner seit: 25. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: 50 F'kin Fingers

Beitrag von Moe » 20.02.09 22:39

Haut rein das video.
Bin gespannt was daraus wird.
Lg
Moritz

Benutzeravatar
hate
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.09 15:12
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 93138
Land: Deutschland

Re: 50 F'kin Fingers

Beitrag von hate » 20.02.09 22:41

geniales video, habs mir jetzt schon sicher 10 mal angeschaut x)

mfg :spin:

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: 50 F'kin Fingers

Beitrag von Cactus-Jack » 21.02.09 11:04

Wahrlich ein fantastisches Video. Sehr abwechslungsreich, innovativ, gute Kameraarbeit, passende Musikuntermalung, tolle Übergänge. Einfach perfekt meiner Meinung nach.
Strength grows out of weakness...

*Fatal*Error*
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.09 19:30
Penspinner seit: 6. Aug 2009
Postleitzahl: 39590
Land: Deutschland
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Re: 50 F'kin Fingers

Beitrag von *Fatal*Error* » 23.09.09 20:22

super video, echt professionell (sowohl von den tricks her als auch vom editing)
hab das mit den karten und den chips auch schon probiert
musste ich aber aus zeitgründen aufgeben
bei penspinning ist das anders: das kann man ja ganz einfach in der schule üben^^

meint ihr, dass es in ordnung gehen würde, solche zippo- tricks während des unterrichts zu trainieren? :wink:
mfg *Fatal*Error* :spin:

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 50 F'kin Fingers

Beitrag von Slide » 20.01.10 14:24

Sry dass ich das hier auskrame :D
aber ich habs mir heute das erste Mal angeguckt und bin fast vom Sofa gefallen^^
Das war dermaßen gut! Jetzt habe ich erstmal Beschäftigung für die nächsten Jahre :mrgreen:

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 392
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: 50 F'kin Fingers

Beitrag von Scampy » 05.11.12 16:09

Das Video ist auf Youtube nicht mehr zugänglich. Gibts ein reup??

LG
Bild

Bild

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: 50 F'kin Fingers

Beitrag von Der Däne » 06.11.12 22:12

Re-up ist unwahrscheinlich, da die BGM "My Favorite Game" von "The Cardigans" war.
Also ginge schon aber in Deutschland nicht.

Ich hab das Video noch da. Lohnt sich sehr. =) Penspinningtechnisch nicht so hammer aber alles in allem find ich's sehr geil.
Kannst mich anschreiben wenn du es haben willst, sollte eben auf der Festplatte rumgammeln.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten