Ink Tube Manipulation

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

Ink Tube Manipulation

Beitrag von taichi1082 »

http://www.youtube.com/watch?v=EGcQ2NOuKrE

Hat ein Kumpel von mir letztens im Kunst-Unterricht gemacht... Kommentare und Bewertungen bitte 8)

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von CY-Spinn »

was macht den der da eigentlich???
________________________________________________[Cy-Dabei]

taichi1082

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von taichi1082 »

Ist immer mies wenn man einen Trick erklären muss... ._.
Er lässt eine Tintenpatrone in seine rechte Hand fallen. Dann hält er sie hoch und Schnipst mit der anderen Hand, sodass sie auf einmal verschwindet... Danach sieht man wie sie in seiner linken Hand wieder auftaucht (*magic OMG HARRY POTTER*)

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von MyThoS »

also er schnippst einfach nur mit den rechten fingern die patrone in die linke hand?^^

taichi1082

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von taichi1082 »

MyThoS hat geschrieben:also er schnippst einfach nur mit den rechten fingern die patrone in die linke hand?^^
So sieht es zumindest aus... Natürlich läuft das ganze anders.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von Stuhl »

aber warum ink tube?!?
ich finde das fällt eher unter coin manipulation, nur eben ohne coin.
das is dann so wie penspinning mit nem ast...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von Lulle »

hä?^^ wieso denn coin manipulation.
er zaubert doch die tintenpatrone in die andere hand und nicht die münze.
der name passt schon so.
:klug:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von Stuhl »

ich mein jetz vom prinzip her.

solche tricks macht man eben "normalerweise" mit coins. von daher coin manipulation.

sonst könnte man ja 1000 threads aufmachen (die sich in nichts, außer dem gegenstand unterscheiden):

ast spinning
zahnbürste spinning
rohr spinning

oder:

ink manipulation
coin manipulation
batterie manipulation
...

verstehst du was ich meine?

ganz anders wäre es natürlich, wenn dieser trick nur aufgrund der form von tintenpatronen funktioniert, sprich nur mit diesen möglich ist. was aber eben nich so aussieht.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von Alucard »

Einfach in sleeve^^
Das is eignetlich n norm coin trick und sry aber bei ihm is das so extrem auffällig gewesn wo die tube gelandet is xD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von The Evil Sp4m »

*alucardzustimm*

borallem weil die die er inner hand gehabt hat, heller bzw leer war

einfach billih-.-

taichi1082

Re: Ink Tube Manipulation

Beitrag von taichi1082 »

Stimmt... Aber ich wusste nicht, dass es solche Coin tricks gibt, und auch nicht wie/wo ich das Video sonst hätte posten können.
The Evil Sp4m hat geschrieben: borallem weil die die er inner hand gehabt hat, heller bzw leer war
hab ich ja in der beschreibung erwänt ^_^/~

Antworten