Dosenwerfen

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Dosenwerfen

Beitrag von Robert »

Hi!

Ich hab grad bei isnichwar dieses Video gefunden:

http://www.isnichwahr.com/redirect13715.html

Weiß einer, ob die das wirklich so Hobbymäßig aufziehen, oder ob die das einfach just for fun mit tausenden von Versuchen aufgenommen haben?!
oder halt fake.. aber gehen wir mal davon aus, dass es keiner ist... (bis zu einem gewissen Level muss es ja möglich sein..)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

soweit ich weiss machen die das so hobbymässig so ähnlich wie wir halt mit den stiften machen die das halt mit den dosen aber sieht ziemlich gut aus

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

Ich denk mal das die das bestimmt seehr oft gemacht haben, vor allem beim rückwärts-werfen, aber geil is das schon, weils immer so lässig bei denen aussieht ^^
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Es gibt auch ein Video mit den Basketbaellen... das ist auch so aenlich ^^
Ich weiss nur dass man Karten sehr praezise werfen kann und auch weit (wenn man viel uebt) das ist eigentlich mit allen Dingen so.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Als ich das Video gesehen hab ist mir sofort dieses Basketball Video eingefalllen ich glaube das ist auch das was du meinst Lee.

Hier das Basketball-Video

Das Dosenwerfen sieht schon geil aus aber in manchen Clips sieht man das sie sich auch umdrehen heißt das sie das tausendmal gemacht haben bis das klappt :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

dassis richtig hammer :D ich finds voll geil wieviele sachen man mit völlig alltäglichen gegenständen machen kann um leute zu beeindrucken, geiler wärs jetzt nur noch wenn die auch noch kontaktjonglage mit den dosen machen würden

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

das video is echt geil.
@Le0n:
ich bin grad dabei mir tricks für eine art canspinning auszudenken.
mach demnächst mal ein vid...

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Kennt jemand zu diesem "Dosenwerfen" ne Internet-Seite. Finde nämlich nichts. ISt egal ob englisch oder deutsch...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

soweit ich mich erinnere steht am ende des videos http://vietnam-26.skyblog.com ^^

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ist aber nur ne allgemeine Seite mit "Quatsch" von der der Film ist.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

o__________________________________O

Ich glaube das ist kein Sport oder so das haben die aus langeweile gemacht weil einer von denen aus Versehen mal ne Dose über längere Distanz inne Tonne geworfen hat.

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

jo das glaub ich auch^^

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

aber es sieht cool aus hmm ich werd das mal versuchen wenn keiner guckt weil ich werfe echt schlecht :)

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Mein wurf ist auch nicht der beste, mach dir nichts draus^^

KayelGee
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.06 19:10
Land: Deutschland

Beitrag von KayelGee »

wenn wir gut werfen könnten würden wir wohl kaum penspinnen xD
Ich weiss, dass mein Stift hier unten irgendwo ist.
Hat den einer von euch gesehn? ._.
Hier geht's zu meiner Vorstellung

Antworten