->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

->Pen tot - Thread

Beitrag von Robert »

...womit wir beim ernsten Thema des Penspinnings wären...

Heute habe ich erfahren, dass mein Pentel Hybrid gel Roller starb.
Er wurde Opfer eines wilden Schülers, der den Stift gefunden hat und nicht wusste was er mit ihm anfangen soll, da er weder schreiben noch überhaupt geöffnet werden konnte.
Er landete, wie ich von meinem Lehrer erfuhr, in dem Mülleimer des Raumes 225.

Das schockierende für mich war, dass mich die Schuld an dem verschwundenen Stift trifft, da ich ihn im genannten Raum vergessen habe.
Ich bin zutiefst betrübt und hoffe, dass er nun an einem besseren Ort gedreht wird... :(


Schon neulich konnte Karl's Stift "Frank" dem Tod auf dem Schulweg nur geradeso entkommen.
Wie es um ihn steht weiß ich leider nicht (ich bitte um einen Unfallsbericht, Karl!!).

Ihr könnt all eure Sorgen, um die Gesundheit eurer Stifte hier loswerden und auf mentalen Beistand von uns zählen!!!!

SO R.I.P für alle "gefallenen" (doppeldeutig ;)) Stifte!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Frentz0rn
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.05 13:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Frentz0rn »

silja hat meinen stift letztens kaputt gemacht^^ also nicht wirklich kaputt nur oben die festgeklebte kappe ist mit einem stück vom stift abgebrochen und man kann sie jetzt abnehmen (wenn man möchte)...

nailikz
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.05 13:42
Land: Deutschland
Wohnort: NEUSS
Kontaktdaten:

Mein Pen....

Beitrag von nailikz »

Hallo!
Ich habe schon 2 von 10 kostbaren RVSP Stiften verloren. Der erste liegt in New Yorks U-Bahn Schacht an der Grand Central Station.
Und das ewige Licht leuchte ihm!
Und der zweite?!?!
Der muss mir irgendwie aus der Tasche gerutscht sein auf dem Weg zur Schule. Wer also einen Kam-Style getunten Stift findet....
---> DAS ISS MEINER!

danke für eure Aufmerksamkeit^^

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Hei hab den Thread ja gar nicht gesehen.

Also mit Frank das war so: Ich steck ihn morgens wie immer in meine Jackentasche und mach diese dann normalerweise ZU....
Fahrlässigerweise hab ich das an diesem morgen vergessen weil ich ziemlich spät dran war. Und dann ist es auch shcon passiert. Frank ist mir aus der Tasche gefallen und auf der Straße voll mit Schneematsch gelandet.
Hab das zuerst nicht mitbekommen, nur dass irgendwas n geräusch gemacht hat. Dann guck ich in meiner Tasche nach und Frank ist nicht mehr da. Zurückgefahrn und den Stift dann zum Glück sofort gefunden.
Aber leider war dann das obere Ende vom Stift abgebrochen.

Seitdem ist Frank invalide und konnte nur mit Mühe und viel Heißkleber repariert werden...
Ist zwar noch benutzbar aber an einem Ende recht krumm... :(
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNN!!!!!!

Ich könnte ausrasten. Mein guter Stift: Pentel GelRoller gemodded:
Ist mir heute hinter den Kühlschrank gefallen. Genausogut hätt der auch innen Gulli fallen können.... Ich krieg den da nie wieder raus. :cry: :cry: :cry:

Der einzige Trost ist dass ich mir den nochma genauso zusammenbauen kann weil ich die zusatzkappe die ich noch draufgebaut hatte nohcmal habe...

Penspinning ist schon tückisch :!:
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

oh man... mir is grad was mieses passiert, ich werd erstmal etwas weiter ausschweifen...
natürlich bin auch ich jmd der für Sicherheit bei Penspinning ist! also sagte ich mir stehts: nie ohne gummi, und so hab ich heute versucht meinem ersatzstift Heinz-Rüdiger 2 gummi-grip-teile überzuziehen, was aufgrund seiner prächtigen größe schwierig erschien, also hab ich ihn mehrmals gegen den tischgedrückt während ich ein gummiteil über die jeweilige ende zog und auf einmal... *KNACK* durchgebrochen, einmal sauber durch :( zum glück wars nur der ersatzstift, aber lasst euch auch von diesem erschreckenden Beispiel gnadenloser Ungerechtigkeit nicht davon abhalten nur mit Gummi-überzieher zu Penspinnen! Safety first! 8)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

pechsträhne.. mh von einem fettnäppfchen ins nächste... liebe PS-Gemeinde, heute hat es meinen Haupt-pen *den den ich ausschliesslich benutze* erwischt... Wolf-Rüdiger hieß er... ich war am penspinnen im unterricht und Wolf-rüdiger viel mir ein paar mal runter... da sagte mein nachbar, der auch eig. mein bester freund is: "man irgendwann zerbrech ich das teil!" todesmutig und leichtsinnig drückte ich ihm Wolf-rüdiger in die Hand und sagte: "na los! mach doch!" und da passierte es, mitten vor meinen augen, ich kann mir nicht vorstellen wie man einen penspinner mehr demütigen und verletzen könnte, mein erster selbstgebauter stift, mit dem ich alle meine tricks zum ersten mal geschafft habe. durchgebrochen, ich konnte es nicht glauben, mein bester freund fällt mir einfach so in den rücken, aber dann nach zehn minuten stillen schweigens und böser blicke fasste er sich ein herz, griff in seine federmappe, drückte mir seinen lieblingsbleistift in die hand und sagte: "na los, mach schon, zerbrech ihn" Dann hab ich noch ein paar stifte mehr aus seiner federmappe zerbrochen wir haben einen stifte-friedhof aufgemacht und uns vertragen :) nur leider hab ich jetz keinen stift mehr :x naja fahre morgen in die stadt und hol mir nen edding 150 s 8)
haut rein

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

....uuuhh das ist hart....
merke: gebe deinen Stift niemals aus der Hand!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

eine schweige minute bitte !

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

*schluchz* :cry:

lol

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

ende gut alles gut!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

meine sis is grad raus neue eddings kaufn :D kann mir jmd irgendwie den RSVP besorgen, robert oder bobby? wär geil wenn ich den irgendwo bekommen könnte :)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

[off-topic]
Sobald wir die Möglichkeit haben an die ranzukommen werden wir das im Forum nochmal schreiben, sodass wir euch welche mitbestellen können.
Im Moment haben wir aber leider keine Connection über die das Laufen könnte... ich hoffe erstmal auf die Com-ssa Stifte...
[/off topic]


Ich Bange gerade um meinen RSVP... ich finde den nicht wieder und befürchte, dass er auch nicht wiederkommt... denn:

...Ich saß im Geschichtsunterricht und bin danach nach Hause gegangen.
In der Stunde war ich am PenSpinnen und zu Hause wusste ich nicht mehr wo er war.
Ich befürchte, dass ich ihn dort hab liegen lassen und nun wahrscheinlich die Putzfrauen den Stift als "kaputt" ( das macht die Sache noch schlimmer... die wissen gar nicht was die da in den Händen halten... :cry: :evil: ) erkannt und weggeschmissen haben.... :cry: :cry: :cry: :? :( :? :cry: :( :? :x :? :evil:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das kann ich auch nicht ab, immer diese unwissenden, diese... NICHTpenspinner, mein kumpel versteht mich auch nich, meint ich wär verrückt, ich sage er is verrückt weil er meine gummi-grip-teile immer mit kappen verwechselt und versucht die immer abzuziehen in der hoffnung mit der seite die garnicht schreiben kann zu schreibn, sind halt alle zu blöd meinen ich wär crazy aber machn große augn wenn ich loslege, dassis sowieso das geilste das ich damit die ganze klasse anstecke, ich mach irgendnen trick und die versuchen den alle selbst und dabei fliegen dann überall stifte durch die klasse ^^

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

:shock: :shock: :shock: Neeeeiiiiiiin!!! :x

Ich war gerade dabei den Sonic Harmonic zu üben, da fällt mir der Bionic aus der Hand. Ich heb ihn auf und spinne weiter. Zwei Minuten später fällt mir auf, dass meine Hand voller schwarzer Flecken ist...

:cry: SHIT!!! ER IST AUSGELAUFEN... :evil:

Mit Tränen in den Augen trug ich ihn zu Grabe...(Mülleimer :roll:)

Ich hoffe er ist jetzt in einer besseren Welt, wo ihn bessere Hände spinnen werden...

P.S: Dann muss ich wohl doch mal zu IKEA... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Antworten