->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von TainY »

Bene hat geschrieben:hab meinen tintenkiller mod beim üben gedroppt und dann is mein hund gekommen, hat ihn ins maul genommen und weggetragen
konnte ihn grade noch so vor einem grausigen tod bewahren^^
Das kenn ich auch nur mit allen SAchen die ich hab mein Hund will einfach alles haben, egal was .
Zum Glück war ich bis jetzt immer schneller als er. :dance:
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

kazuya_mishima
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 17:51
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 77948
Land: Deutschland
Wohnort: Friesenheim (nettes Dörflein :D)

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von kazuya_mishima »

Also mir selba in der schule...habe meine tollen Tintenkillermod nimma gefunden als ich das Klassenzimmer verlassen habe :frust:
PS: weiß zwar net ob er tot ist aber sehen werde ich meine ersten Penmod nimma sehn :(
(naja der is mir jetzt egal xD)
Zuletzt geändert von kazuya_mishima am 21.08.08 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen :D
ペン回し初心者用フリースタイ

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von SpinningDragon »

nachfolgendes ist übel:

ich total froh meinen f1r3fly mod gebastelt, lauf damit in der schule rum und zeig ihn allen (ja, langsam haben sie ahnung von penspinning, die "krankheit" verbreitet sich *muhahaha*) ich tu den so in meine hosentasche und lehn mich an nen tisch und auf einmal gibts ein knacken... ich wollte es nicht warhaben aber mein damals 3 tage alter f1r3fly mod war tatsächlich an der schnittstelle g3-g2 gebrochen *buhuhu* (hatte zum glück nen ersatz-g3... der kommt nimmer in die hosentasche >_<)

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Rabbit »

Extreme-PenSpinning auf 'ner Brücke über'm Wasser, "Neeeeiiiiheeeeiiinnn!", *Platsch* und davongeschwommen is'ser. :?

War zum Glück "nur" 'n TK-Mod, ich mochte ihn aber trotzdem. :mrgreen:
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Benutzeravatar
SkiL-L-ess
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.08 01:28
Penspinner seit: 21. Aug 2008
Postleitzahl: 1140
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von SkiL-L-ess »

Naaaaain !!!!!
Etwas furchtbares ist geschehen.

Vor etwa 2 Tagen fand eine Geiselnahme meines
esten Pens(Green Pinky) statt. Die Forderungen meiner 9
Jährigen Cousine waren das sie ihn bis zu ihrem Geburtstag behalten durfte.

Mein Tintenkillermod muss immer Häufiger in den
Op um seine Tips wieder zu befestigen.

Und bei meinem heute erst gebauten Hgg mmX
sind während einem Oma-Besuch starke schwarze Blutungen hervorgetreten.
Schnell in die Küche und mit ein paar Zahnstochern die Wunde verbunden.

Wieder zu Hause das nächste Unglück musste einen
Tip ANKLEBEN da vom Hgg mmX die Halterung vom Tip abbrach.

Hoffen wir das die Geiselübergabe in 17 Tagen gut ausgeht.
Gerade 10 gewordene sind unberechenbar.

Benutzeravatar
waxed
Beiträge: 100
Registriert: 09.08.08 09:28
Penspinner seit: 10. Mär 2010
Postleitzahl: 69168
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von waxed »

Heut is mein Sunburst Dc auf den Küchenboden gefallen und dann ist hinten das gewinde gebrochen :cry: , naja , hab ja noch ein paar ersatz Sunburst gekauft bovor die ausverkauft sind :ugly:

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Maxi King »

Ich spinn immer fiel vorm Computer und lehne meinen Stuhl immer ans Bett (steht direkt dahinter).Hab denn meinen Slider MX gedroppt wollte mich danach bücken und gehe mit meinen Stuhl in normalposition auf einmal knack.... Stift lag genau unterm Stuhlbein. :x Jetzt guck ich immer ob mein pen wenn ich ihn droppe auch nicht unter dem Stuhl liegt.

Noch was zum thema kennt ihr das Video wo son franzose sein pen voll in die Lampe schmeißt und den dann auch noch anfässt ohne die Lampe auszumachen.Der Stift muss voll verbrannt sein und der typ auch. :mrgreen:
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Dezi
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.08 20:09
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Dezi »

mein RSVP MX is nach einer woche einfach so beim üben unter der kappe abgebrochen... *heeeeeeeeeuuuuuuuul* !!!!!! war mein erster pen!!.... :*(

edti//

pen wiederbelebt!! hab die beiden zerbrochenen seiten zusammengeschmolzen!!...leider is dabei das gewinde diese hinteren kappe kaputt gegangen...also hab ich das ding einfach auch angeschmolzen und geklebt...^^...krieg den pen jetzt zwar nimmer auf..aba ich hab ihn.^^
Rechtschreibfehler dienen der belustigung des forums...^^

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Zeus.HoMeR »

hab mir vohin n spaß erlaubt und mit nem freund ne mutprobe gemacht =D über autobahnbrücke spinnenxD
war ja klar erstma tk mod gezückt, und losgespinnt erst was einfaches verschieden charges etc xD dann kam schon etwas gewagteres:D ta harmonic triple fake etc xD und dann tw sonic bust ... alles klappte xD doch dann der fatale fehler xD hab nen double bust gemacht(den ich ja noch nichtma so perfekt kannxD) und weg war mein pen :(
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Bene »

mein erster und im moment noch einziger pen (f1r3fly mod) ist kaputt
hab ihn beim TS in der schule gedroppt und dann is er mit dem tip auf den marmor
jedenfalls is unter dem tip ein kleiner teil vom stift selbst abgebrochen =(

Benutzeravatar
penspinnchiller
Beiträge: 12
Registriert: 29.04.08 19:05
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von penspinnchiller »

Hey Leute !!!
Ich bin morgens aufgestanden und bin zur schule gegangen!!!Im bus sitze ich so und spinne und dann stecke ich mein ersten pen (commser) in meine gesäss tasche ich will aussteigen und er fellt irgendwie runter ohne das ich das bemerke voll doof!!!In der schule war trauer angesagt :cry:
Jetzt hat die Padersprinter organisation meinen pen er is jess schon seit paar monaten weg ..

mfg
chiller

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Bene »

Ich habe mir einen Tintenkillermod zusammengebastelt...und ich muss sagen, dass dieser Mod Mainpenniveau hatte Sportkletterkurs gefahren (der Mod natürlich in der Hosentasche)
Der Deckel ist abgegangen und dann war sie weg und ich hatte nur noch einen Tintenkillermod mit nur noch einem Deckel.^^

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von cellstar »

Bei mir ist die spitze vom ComSsa mit dem Hgg tipp abgebrochen :S
Ich hatte im Treppenhaus einen Infinity gemacht und dann ist mir das passiert :x

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Zeus.HoMeR »

dito
gestern in der schule >.<
mein hgg tip und n teil der comssa cap vom msxa:( </3
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von SpinningDragon »

erst bricht mir die spitze meines ERSTEN msxa's ab und paar minute danach setzt sich meine freundin auf meinen F1r3 Mod :/

Antworten