Parkour

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parkour

Beitrag von IllDepence »

Entweder einfach ausprobieren (davor Tutorials schaun/lesen oder so) oder -- was wohl effektiver und sicherer ist -- sich Leute suchen, die es schon einigermaßen können und es sich dann von denen zeigen lassen.
Ausgehend von dem, was ich von der Parkour-Community kenne, sind alle super offen gegenüber Anfängern und bringen einem gerne was bei, wenn man weniger kann.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Parkour

Beitrag von NUTL--- »

ich kenn aber niemanden der das macht in meiner nähe ^^
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parkour

Beitrag von IllDepence »

Man munkelt, es hülfe, sich nach entsprechenden Leute umzusehen, wenn man sich in der verzwickten Lage befindet, noch keine zu kennen.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten