Flourishing

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Flourishing

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Just flourish

Beitrag von Smooke »

Also wenn das Forum mal wieder gehen würde, registriere ich mich auch sofort.
Mich würde mal interessieren wann das Forum wieder online ist vielleicht weis das jemand zufällig wann das circa wieder online ist?
Ich mache auch Karten Tricks und auch Flourishing zusammen nenn´ ich das CardMagic!

Ich glaub das wird noch was richtig cooles und vielleicht sieht man sich dan mal im benachbartem Board!

//Edit: Das Forum wird morgen oder übermorgen fertig (vielleicht sogar heute). 26 Januar
//Edit²: Das Forum ist sogar heute wieder online gegangen 26.Januar

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Flourishing

Beitrag von fire.ball »

Also ich beschäftige mich jetzt nen paar tage damit und muss sagen das macht ne menge Spaß. Benutze zwar noch so billige Pokerkarten die mal bei nem Chip-Set dabei waren aber das ändere ich auch noch die Tage^^
Und was mir beim flourishing richtig gut gefällt ist das die leute sich da nen bißchen mehr mühe geben was das Video aufnehemen und bearbeiten angeht. (Was ich hier manchmal vermiese)
Hier mal zwei schöne beispiele:

Von Core editiert!


Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Flourishing

Beitrag von Ryder »

Hab leider vor nem Jahr damit aufgehört. Habs ungefähr ein Jahr lang gemacht aber dann kam ich auf Penspinning. Ne Zeit lang hab ich beides gemacht aber hab schnell gemerkt dass ich mich für eins entscheiden musste! Und ich nahm Penspinning! Obwohl ich Flourishing/XCM immer noch verdammt geil find!

Antworten