Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von bomber »

So hab hier mal was interessantes im Inet gefunden über die Show Next Uri Geller schaut es euch einfach mal an


http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI
http://www.youtube.com/watch?v=aHinAdrA ... re=related


Was haltet ihr davon?


mfg bomber

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Alucard »

Naja was solln das auch sonst sein ;) Arbeitne alle mit tricks etc.! Und man findet auch oft selbst wie die das machen hehe!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Mani »

Hab das auch gesehen.

Ich würd nicht sagen entlarvt, war ja klar dass das Tricks sind, und verdammt geile Tricks! Echt Respekt wer das kann!

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von bomber »

Sochmal 2

http://www.youtube.com/watch?v=oZPcy7Ew ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=oYzePJfzp5g

ich finde das echt unverschämt sowas xD

Benutzeravatar
AnDy~
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.07 17:39
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von AnDy~ »

also dass mid dem unterwasserkopfhörer ist cool finde ich das ist originell aber das mit dem raben... da kann man gut selber drauf kommen

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Alucard »

@mani: Da brauchste eigentlich nur n guter schauspieler sein hat meiner meinung nach nichts mit skill zu tun. Wie gesagt musst e nur gut rüberbringen das wars..
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von bomber »

ich denke aber das Pro7 oder zumindest die promis nicht gewusst haben das das ein Fake war.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von ma:ha »

Pro7 hat davon glaub ich schon gewusst. Die wollen nur die Quoten in die Höhe treiben, weil sie wissen, dass sowas wie Uri Geller halt gut rüberkommt. Es hat halt nen wahnsinnig guten Medieneffekt.

Unser Physikprof hat uns sogar einmal Länge mal Breite über den Betrug in Person, also Uri Geller erzählt. :ugly: War schon ganz lustig.

Ich will damit Pro7 nicht runtermachen... Is halt Geldmacherei.
Aber: ich mag Pro7 wirklich sehr. Die spielen immer wieder gute Filme. Ich bin manchmal sogar exzessiver Pro7 schauer. Aber in punkto Uri Geller ... halt nicht.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von havoc_1992 »

Ich finde diesen thread ehrlich gesagt überflüssig^^ Glaubt ihr an Paranormalität? Ich glaube nicht ;-)
Dass keine Magie im Spiel ist, wissen wir also alle. Also müssen die Shows durch Logik zustande kommen.
Ich finde die Leute geistig ziemlich ärmlich, die sich toll fühlen, wenn sie den Trick eines Magiers durchschauen.
Darin besteht nicht der Sinn. Habt doch einfach euren Spaß an der Verblüffung und versucht nicht, der Magie ihren zauber zu nehmen.
Allein sich solche Dinge auszudenken, verdient einen heiden Respekt^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Alucard »

@havoc: da haste recht das wird in der sendung ja auch oft gesagt dass es um entertainment geht, aber wenn sowas kommt was völlig offensichtlich (für mich) denk ich mir : wtf was machste da überhaupt, und dann is das schon wieder dreggig^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von CorE »

Klar weiss Pro7 davon, wie das alles funktioniert ;) Die Anpreisungen gehören zur Marketingstrategie -> konsequente Kundenorientieren. Der Kunde ist der Zuschauer und der Zuschauer will lieber gesagt kriegen "Sie werden nicht glauben welcher Übermenschen dort auf der Bühne stehen werden!", als "Lassen Sie sich mal gewaltig austricksen, aber nehmen Sie die Sache nicht zu ernst, bitte!"

Bin nebenbei bemerkt auch ein absolut exzessiver Fan von Pro7. Besonders Wochentags über den frühen Nachmittag ist zwar auch da das Programm ********, aber sonst haben sie einfach die besten Leute vor der Kamera, die besten Filmrechte, die besten Serienrechte und für das Pro7 Samstags Programm ganztags bin ich jeden Samstag aufs neue Dankbar. Malcolm Mittendrin, Two and a half man, Whats up dad, etc. etc. und Abends dann meistens n geiler Film.

Die Geschäftsleiterin von Pro7 hat einfach gecheckt, wie mans macht ;)
Mich persönlich würden bei der Uri Geller Show einige Kunststückchen mehr faszinieren, wenn die Akteure nicht teilweise so absolut schlecht Schauspielern würden.
Das Ding mit den sich bewegenden Tischen hatte David Copperfield bereits vor mindestens 12 Jahren gezeigt.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Stuhl »

ich find die überschrift des threads irgendwie nicht passend. hört sich so an, als würde bomber wirklich an sowas glauben >.>

sicher ist das verarsche...
is eben eine show. es heißt ja nicht, dass man es nur weil is tricks sind nicht anschauen will. im zirkus werden ja auch nur tricks gemacht und man schauts sich an. das da keine magie dahinter steckt is ja wohl klar.

allerdings mag ich allgemein zaubershows die übern TV laufen nicht, weil durch schnitt etc. einfach alles verfälscht werden kann. aber wenn auf einer bühne life ein zauberer ne show macht, dann zahl ich gern dafür, auch wenns nur tricks sind.,, geht ja auch um unterhaltung. außerdem kann man sich dann den kopf zerbrechen: wie hat er das gemacht. und über sowas nachzudenken macht doch spaß ;)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von StifteJaeger »

Lol, also ich hab bei den Auflösungen hundertmal mehr gelacht als bei Vorführung, echt klasse!!!

Achja, am Ende dieser Entlarvung ist Robert bei TvTotal zu sehen, ganz am Ende^^ Find ich gut ^^
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Mani »

lol, was macht denn der Robert dort drauf? ^^

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von SpinningDragon »

wenn die solche fähigkeiten hätten, warum haben die sich dann noch nicht HIER gemeldet? :P

Antworten