Penspinningtrainer

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Penspinningtrainer

Beitrag von Gamgo »

Sheperd und ich entwickeln momentan ein Programm mit dem man einfach penSpinning lernen soll. :spin:
Jeder Trick wird vorgeführt und beim klicken auf ihn kann man einen Infotext lesen und ein Video Tutorial ansehen. Wichtig: PenSpinning Trainer ist eine PowerPoint Präsentation.(Mit einem größeren Umfang)
Jetzt frage ich die Hosts dieser Seite ob wir aus der Seite eininge Infos benutzten können und ob die Seite später das Prgramm zum download anbieten kann.

:arrow: PS:Ich bräuchte noch Ideen für den PenSpinning Trainer :spin:
Zuletzt geändert von Gamgo am 24.04.08 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Naja das ist viel Arbeit die Basic Tricks und ein paar Advanced Tricks stehen ja auf der Main aber sachen wie Flush Sonic (Sry wenn das falsch geschrieben ist) kann man nicht so einfach beschreiben.

Nagut wenn ihr das machen wollt

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Da es wohl primär um das Penspinning LERNEN gehen soll, wird auch kein Flush Sonic darin vorkommen.

Ich begrüße die Idee, da viele einfach direkt alles können wollen - denke jedoch nicht, dass wirklich ein Nutzen daraus genommen werden wird, da viele sich gar nicht erst die Mühe machen, soetwas zu lesen.

Spannend wäre es dennoch - dies ist eine Meinung und keine Antwort, hoffe nicht zu viel OT produziert zu haben
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Ich fände es auch sehr gut wenn da der Text steht aber auch gesprochen wird, d.h. das ihr den Text vorliest und ihn dann als SoundDatei einbindet. Ich persönlich habe auch keine Lust soviel Text zu Lesen.


mfg bomber

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Beitrag von Gamgo »

Keine schlechte Idee.
Aber die Videos sind noch nicht fertig.
Das Design schon.
Der Treiner beinhaltet.
Thumb around
Sonic
Index around
back around
Ifinity
Shadow
später villeicht noch mehr :spin:

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Also die idee ist ja nicht schlecht. Aber ich würde auch nicht lesen wollen.

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

macht doch einfach beides
text und fuer die lesefaulen ein hoertut
also die idee ist gut
aber ich habe so das gefuehl als ob man anfaengern das alles
foermlich in den ***** blaest

man sollte sich fuer so etwas ruhig etwas zeit nehmen
und wem es nicht schnell genug geht,
der ist nicht fuer diesen sport gemacht

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Beitrag von Gamgo »

Also
Wirwerden dann noch versuchen Übungen und Triningseinheite in den Trainer einzubauen.
Ich werde versuchn den penspinning Trainer zu verbreiten.
Viellecih bringt das Members....

Snikkers
Beiträge: 56
Registriert: 19.12.07 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Snikkers »

ich halte das für keine schlechte idee
aba am besten wäre wirklich text und sopund gleichzeitig

viel erfolg bei der arbeit:)

freu mich jetz schon aufs ausprobiernen ;)
Mfg Snikkers

Ich spinne =P
Du "Penner" xDD

Mit Stiften kann man nicht nur gut schreiben

[img]http://img4.imagebanana.com/img/5z5cuz7i/thumb/TA6.gif[/img]

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebbl »

ihr könnt ja bei dem text nebendrn son kleinen lautsprecher hinmachen und wenn man da draufklickt der text vorgelesen wird (ich kann nich gut erklären :? )
Bild
Bild

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Man kann sich ja auch die Sound tuturials ansehen und wir wollen auch vermeiden zu viel Text rein zu tun nur so primäre infos.
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Beitrag von Gamgo »

Also ich verstehe das so.
Auf der einen Seite ist das Video Tutorial.
Dann ist da ein Pfeil :arrow: (Text) oder so.
Dann klickt man da drauf und dann sieht man den Text.
Dann kann man auf so'n Lautsprecher oder sowas klicken und dann kann man den Text vorlesen lassen.
OK????


Aber wo soll ich den ganzen Text herkriegen????? :arrow: :?:

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

ich fänds richtig hammer, da ich eig total inaktiv war/bin/ sein werde
und ab und zu vermisst mans dann halt doch un dann wärs klasse wenn man einfach in sone "enzyklopädie" reinschauen kann um dann eben doch wieder etwas zu spinnen...

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Beitrag von Gamgo »

Hast du denn Powerpoint????

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

hm ja ne aber ich denk das geht mit OpenOffice auch;)

Antworten