Diabolo

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Diabolo

Beitrag von Aldmer » 23.06.06 18:53

So manche, sogar viel, kennens, das Diabolo... Ich persönlich mache diabolo schon seit 3 jahren , und hab mir gestern erst ein neues gekauft ^^ (von Jazz Henry, vielleicht kennt das jemand)

Meine Frage an euch: Macht ihr Diabolo??

Auf jeden Fall folgen videos bald^^
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede » 23.06.06 18:57

jop.....diabolo is gooil.......hab des selber ne ganze zeit gemacht.

ich mach mal nen paar vids.... :D

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer » 23.06.06 19:14

Heh hab heute auch ne combo gemacht:

2 feet spin -> overthrow -> back-catch-> axis spin -> horizontal back-feet whip^^

wenn du diese tricks kennst musst du es auf jeden Fall ausprobieren^^ Ich mach morgen warscheinlich ein video davon
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 23.06.06 19:18

Jo Diabolo ist voll lustig hab noch immer meins :D

Kann zwar die ganzen Namen der Tricks nicht aber kann nen Paar sowas wie übers Bein werfen oder so nen Kreuz bauen und dann hochwerfen und wieder auffangen :D

Kann ja mal nen Video machen :D

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 23.06.06 19:18

ich hab ne zeit lang dat ding gemacht kenne aber nich viele tricks bzw. kann nich viele hbas so ab und zu mal im sportunterricht gemacht bin aber nich schlecht^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede » 29.06.06 14:35

so leutz hatte bissl zeit un hab mal nen kleins vid vom meim diabolo gemacht.
konnt leider nich in den garten, deswegen keine tricks mit hoch über den kopf werfen un so.
naja schauts euch mal an :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=Gcm3UfFGyd4

Benutzeravatar
moerkedal
Beiträge: 1063
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal » 29.06.06 14:41

nice
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 » 02.07.06 12:23

Ich wusst garnicht das dat Dingens sich Diabolo nennt...
Hab das nur mal bei nem Freund gesehn aber der hats auch nicht so richtig gecheckt...dann bin ich gekommen und hab das Runde Teil gleich sauber aus em fenster rauskatapuliert! :wink:

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer » 02.07.06 14:11

verdammt ich finde einfach meine Stäbe nicht >.<... So bald ich sie finde post ich ein vid
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 » 02.07.06 14:28

Nimm doch einfach 2 Pens bind ne Schnur dan und ab geht die Post! 8)

Benutzeravatar
esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG » 27.08.06 19:48

hehe, eine einmalige Gelegenheit, jetzt das Diablovid von meinem Bruder hochzuladen, der hat das drauf... Werde vlt gleich damit anfangen :wink:

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty » 27.08.06 23:35

mein Kumpel hat sich das Teil ma inne Fresse gehaun als ers hochwerfen wollte...ich kann eigentlich auch nur hochwerfen (und natürlich auffangen^^), aber n anderer Kumpel von mir konnte voll viel mit solchen Sachen (Jonglage, Diabolo, usw...) hm beim Schreiben kommt mir die Idee ihm Penspinning zu zeigen... :D
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie » 28.08.06 00:57

ja lol das erinnert mich an die zeit wp ich 9 oder so war,da war ich gar nich ma so schlecht darin konnte während sich das dingsens da dreht mit dem seil irgendwelche figuren formen oder sowas hab das vor kurzem bei meiner cousine ausprobiert--->ging nich mehr =(

Ziskon
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.06 00:34
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ziskon » 11.09.06 02:18

mein Lieblings- und bester Trick ist das einpeitschen zwischen den beinen.
Also du wirfst das Diabolo hinter deinen Rücken, nimmst beide Stöcker in eine hand und haust dir damit praktisch zwischen die Beine :) Naja und dann ist das Diabolo in der Schnur ;)

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer » 11.09.06 18:54

Ziskon, dieser Trick heisst Scisor WindWhip... ist geil und auch nich so schwer. Mein Lieblings trick is jetzt Kangaroo's Leg to WindWhip... Diesesmal versprech ichs: ich mach n vid und zwar nächsten samstag (digicam kommt :D)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Antworten