Rubber band manipulation

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Rubber band manipulation

Beitrag von Lee »

Ich bin eben auf das hier von Kam gestossen, und auch schon darueber ein Thread im UCPSB gesehen... Kennt jemand verschiedene Tricks?
Ich habe schon in der Grundschule welche gelernt, (zB. Stern, Doppelstern, Ballon). Und auch "Schiesstechniken" in denen ich zeitens Zentimeter genau zielen konnte. In Deutschland habe ich diese Sache noch nie gesehen..

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

mag auch auf zentimieter genau schießen wie machst du das?^^

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

das Ende, das vorne liegt, musst du an den zf der linken Hand dehnen und das andere Ende am rechten Daumen und in der mitte den ausgestreckten mf der rechten Hand auch. Dann muessen die drei finger auf einer Linie etwas unterhalb des Zieles zielen. Schwierig zu erklaeren aber es gibt sicherlich viele Methoden, die Hauptsache ist Uebung und Training :wink:

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Kennt jemand ne Seite, wo noch mehr erklärt wird als nur der Singlestern von der Seite oben. Würd mich mal interessieren. :D

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Hab auch bereits gesucht finde aber irgendwie nichts.

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wenn ich mal eine richtige cam habe, schreibe ich ein tutorial :D

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

ich hab mal n kleines vid gemacht, indem ich zeige, wie ich immer Gummibänder schieße :D
Click here to watch gummiband-schiessen
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

darüber gibt es einen thread im ucpsb
http://s15.invisionfree.com/UCPSB/index ... wtopic=290

und hier is nochmal der link zum chinesischen doppelstern:
http://www.lovsky.com/doublestar/index.html

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

man ich krieg trotz der Anleitung den letzten Schritt des Doppelsterns nicht hin Oo

/edit: ok, es geht jetzt, aber es sieht noch nicht ganz so richtig aus ^^
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wenn du beim Doppelstern die Spitze oben loslaesst, dann hast du ein Schmetterling :wink: und wenn du den linken Daumen loslaesst eine Pistole und am Ende einen Ring...

Benutzeravatar
snake
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.09 13:11
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland
Wohnort: kiel

Re: Rubber band manipulation

Beitrag von snake »

das schokt voll allein die muster. :shock:
ich übe übe penspinning
das ist nämlich ein riesen ding

meine lehrer finden es im unttericht nicht cool
aber egal,die sind ja auch schwul

den hai tua
übe ich im flur

Benutzeravatar
Fugazzi
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.09 17:07
Postleitzahl: 97500
Land: Deutschland

Re: Rubber band manipulation

Beitrag von Fugazzi »

Lol das ja witzig ^^ aber mit Penspinning kann das nicht mithalten^^

Lg

Antworten