XTreme Digits

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

XTreme Digits

Beitrag von McDudelsaeck »

Viele kennen es und viele machen auche in paar Fingerübungen zum Aufwärmen vorm Spinnen. Aber gibt es hier auch jemand, der das intensiver macht?
Wenn ich so das Super Handz Video sehe, bekomme ich schon Lust drauf und ich denke, ich werde es auch anfangen. Bringt ja eigentlich fast nur Vorteile:

Langeweile verschwindet
Fingerkontrolle
Spaß
Warme Hände
Kann man auch überall machen
Man muss sich nichts kaufen
Viele Kombinationsmöglichkeiten

Wer nicht weiß, was das ist: Siehe Super Handz Video oder auch http://www.handhealth.com/ oder aber einfach die SuperHandz Seite.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

jo kenne ich auch schon länger.. :)

ich glaub ich werd damit jetzt auch anfangen. bringt ja nur vorteile, wie du schon geschrieben hast :P


und handhealth is da die offizielle seite zu, oder wie?
Inaktiv

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ja, soweit ich weiß, ist das die offizielle Seite... auf Super Handz steht zumindest, dass das Greg Irwin's Seite ist. ;)

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:35, insgesamt 3-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Find ich ganz nett...aber ist nicht so mein Ding denk ich.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

Naja sieht zwar cool aus aber es insperiert ich nicht so derbe wie penspinning :D

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Hehe Video is der Hamma!

Na mal schaun, ob ich jetz auch Karriere in die Richtung mach :lol: .
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, ich weiß ned

auf sowas kann man doch auch selbst kommen oder? ich mein, was der greg irwin da macht, hmm. sowas hab ich auch schon gemacht, wo keine ahnung von xtreme digitz hatte.

naja, ich dehn und trainiere meine finger auf meine eigene art und weise
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Naja da ich ein paar jahre Klavier gemacht habe denke ich das das nicht so schwer ist. Das was im Vid gzeigt wird kann man warscheinlich in ner Woche ode so schon sehr gut.


100. Beitrag Yehaa *freu*
Zuletzt geändert von chris512 am 21.10.07 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Beitrag von RopZ »

hmm ich find das iwie total doof

weil wer setzt sich denn hin und spielt mit seinen Fingern? und besonders toll siehts auch nich aus^^

also nich mein fall :roll:
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

finds lustig...werds auch machen :)

aber eher so nebenbei

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Nette Sache aber ich denke das kommt nur mit den Special Handschuhen so stylish.

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

finde irgendwie net so doll
kann mir vorstellen dass es net sooo einfach ist die finger so die ganze zeit zur musik zu bewegen....sieht aber halt nich besonders aus

Benutzeravatar
chaosgod:-[
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.07 21:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hofkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosgod:-[ »

Ich mach auch Xtreme Digits, aber nicht zur Musik. Das in dem Video find ich auch nicht so super. Ich machs einfach nur so. So hat sich aber mein Pen Spinning aber auch merklich verbessert. Die ganzen Bewegungen mit den Finger sind nämlich gar nicht mal so einfach und brauchen auch seine Zeit bis man sie kann. Man kann auch damit ohne Pen, Ring oder andere Hilfsmittel Leute zum Wahnsinn bringen :lol:.
Am besten gefällt mir "The Fingerwave". Den kann ich auch schon ganz gut :D.


EDIT: Ein Video von mir (sry wegen der Musik, hab sonst keine die passt):
http://www.myvideo.de/watch/3001101
http://www.youtube.com/watch?v=HtemmYizZvY
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

R.I.P. Bonkura

Du warst der beste!!!!!!

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Das sieht schon lustig aus aber ist i-wie nicht so mein ding. Ich bleib eher bei penspinning. Obwohl man damit auch in PS besser wird.

Antworten