Der ~Poker~ thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Der ~Poker~ thread

Beitrag von Alucard »

wollte mal fragen ob ihr ganz normal poker spielt oderim internet.ich spiele immer unter http://www.partypoker.net macht riesig fun hab auch schon ne menge tuniere gewonnen.wärs mag kann sich ja mal anmelden
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

wollte das schon immer mal lernen

hrhrrh


kann man da um geld spielen?
1...2...you know what to do...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

um spielgeld das auf deinem account gespeichert wird. aber um richtige kohle nope.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh
schade :D :(
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hehe jo, ich spiel sogar um echtes Geld auf http://www.pokerstars.com
Dazu muss man aber mindestens 18 sein, und man sollte sich viel mit pokern beschäftigen, also auch Strategien etc. um damit wirklich Geld zu machen :P
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
chaos
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.06 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von chaos »

Hehe, das Thema is wie extra für mich geschaffen ^^. Jo ich spiel.. Sowohl im I-net als auch so. Mein Favorit is ganz klar http://www.fulltiltpoker.net , aber auch andere Seiten sin nicht schlecht, man denke da nur an Poker Room oder Party Poker ;)
Lass uns gemeinsam den Sonnenuntergang erleben.
Du bist die Sonne, ich dein Untergang

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der ~Poker~ thread

Beitrag von moerkedal »

Alucard hat geschrieben:wollte mal fragen ob ihr ganz normal poker spielt oderim internet.ich spiele immer unter http://www.partypoker.net macht riesig fun hab auch schon ne menge tuniere gewonnen.wärs mag kann sich ja mal anmelden

mhh hab mich da mal angemeldet und das runter geladen

nur muss man ja wenn man seine email angeben hat so einen varifiactions schluessel eingeben der einem eigntl zugeschickt wird

aber ich bekomme keine email
habs scho mit 2 email acc´s veruscht
und auch ne support mail geschrieben

hat wer ne ahnung was ich falsch mache?
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

@moerkedal

Du brauchst deine Emailadresse nicht zu verifizieren, das ist nur nötig wenn du um echtes Geld spielen willst, Playmoney kannste auch so schon spielen, musst halt die entsprechenden Tische suchen :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

o.O oh

ok danke

welches spiel ist denn das normale poker? o.O

oder das einfachste
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
chaos
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.06 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von chaos »

Naja, das "normale" Poker mit 5 Karten am Anfang wie du es kennst gibt es hier leider nicht ^^' Für Anfänger das so ziemlich einfachste Poker ist "Texas Hold 'em" Wenn du ein wenig englisch kannst ist das kein Problem, auf Party Poker.net gibt es einen Link der dir die verschiedensten Pokervariationen erklärt ^^
Lass uns gemeinsam den Sonnenuntergang erleben.
Du bist die Sonne, ich dein Untergang

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Jo, Fixed Limit Texas Hold´em, also mit festen Einsätzen ist empfehlenswert für Einsteiger.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also!
bin zawr 14 aber kein laie
http://www.pokerstrategy.de - hier gibts gratis unendlich content + 50§ gratis für http://www.partypoker.com - hier geht auch spielgels aber auch real money

ich kenn das denn in bln wird in Magic shops gepokert und die mienten ham mir das revealt ^^

naja hf

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja zocke auchschon lange real money macht riesig spaß die 50 dollar anfang sind immer noch übnrig aberrichti ghoch komme ich nciht
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 »

Ich Spiel auch Poker nachdem ich nen weilchen Hobbymäßig in der Schule mit Freunden gezockt hab mach ich es jetzt größtenteils online....
Ich schau auch Regelmäßig Dsf da gibts immer wieder gute Tipps und man sieht wie die richtigen Pro`s spielen.

Ich Spiel ab und zu mal bei Partypoker(aber eigentlich ist es da zu langweilig)
zur Zeit wird PacificPoker von 888.com gespielt ist sehr empfehlenswert vorallem wenn man lust auf regelmäßige Freerolls hat oder Playmoney tuniere!

Mfg Blade ;-)

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

ich zock fast immer realpoker oder auf http://www.europoker.net. aber realpoker is um klassen besser immer schon mit 4-5 kollegen ,nen kasten bier und ner pulle Jim Beam :D
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Antworten