Der ~Poker~ thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

also ich spiel online poker bei europoker.
mit freunden privat auch sehr gerne. spiele eigentlich nur um real money weil ichs um spielgeld recht langweilig finde.
und von wegen das das geld sich konstant vermehrt. schwachsinn. ihr hattet glück. pokerstrategy die 50 dollar hab ich auch genommen, aber diese strategy mit der gewinnst du nie wirklich effektiv, also ist meine erfahrung. und wegen kostenpflichtig:
jede pokersoftware kostet etwas wenn ihr real money spielt. die rakes werden je von potsize vom pot direkt abgezogen. ich spiel gern mal gegen euch aber Real money bei europoker. meldet euch

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

höhö.. zu onlinepoker gibts nur eins zu sagen oder zweis:

um playmoney: BANANE!!!

um Echtgeld: GGEEEIIIL!!

und reallifepoker um geld ist sowieso nicht zu toppen das macht einfach nur hammer spass, besonders wenn man gewinnt :o ich spiel regelmäßig mit freunden turnier mit buy in von 5-10 euro, meistens zwei turniere in einer nacht. wirsind immer so 7-11 leute, das macht schon bock...
und heute abend wieder: 12 leutz - verybigtable- poker at a friendshome
sau geil... besonders wenn man der einzige ist der penspins chiptricks kann (posen ftw) !!
so das wars erst mal von meiner seite...


ahja noch ne ganz wichtige frage:

was sind eure lieblingshände?

bei meiner bin ich mir nicht sicher... aber am ehesten noch 10-Js oder zwei jacks oder pocket tens. zu den königen hab ich das vertrauen verloren als ich von den bullets gef***t wurde. und die aces... naja.. was bringen einem asse wenn ein fisch am table sitzt der die straight brunst?

so.. jetzt bin ich fertig. aber eure lieblinshände würden mich echt interessieren!!
lg

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Also meine Lieblings-Starthand ist nicht 10 2 von Pik, wie mein Bild vllt vermuten lässt^^, sondern Big Chick (AQ), mit dieser Starthand habe ich viele Erfolge zu verbuchen und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...AK mag ich übrigens nicht so wirklich, verliere viel mit dieser Hand. "A(nna) K(urnikova) sieht zwar gut aus, gewinnt aber nicht immer!" 10J mag ich ebenfalls nicht, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, in Over-Cards zu laufen. Schließlich sind es keine life-cards^^.
Und PocketPairs gefallen mir erst ab den Schneemännern (88!), ausgenommen die Hooks (JJ)
Doch da spielt natürlich auch Aberglaube eine Rolle!
"Man soll im Blick nach vorne immer den Wahrscheinlichkeiten vertrauen"

LG

S†effen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

hm.. ich weiß nicht AQ find ich persönlich nicht so toll... hab bis jeztt nicht so tol damit gesppielt.
am freitag mit A10 gegen J10 verloren :( badbeat :((

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

meine lieblingshand immernoch 10-5

hab damit ein fullhouse gefloppt!
und der letzte mitspieler ist da all in gegangen :D

hab somit 25 € gewonnen...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Aber am schönsten ist, wenn im I-net Leute mit z.B. J7 off all-in gehen und du callst mit den Cowboys und verlierst...That´s the reason why I don´t play online-Poker very often!!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

lieblings hand: JJ

bin zz bissel gefrustet und genervt vom onlinepoker da ich in letzter zeit 30$ verloren habe. nicht weil ich falsch gesipelt habe, sondern weil die gegner mit nichts mitgehen und immer am riber ihre letzte karte bekommen....

ich hasse es...

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

thats poker baby! unfortunately...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Der Freund meiner Mutter spielt heute Nachmittag ein kleines Turnier in der Umgebung. Mal sehen wie lange er dabei ist :lol:
Aber ich habe ihn ja schon richtig darauf eingestellt :wink:
Das einzigst blöde an diesem Turnier ist, dass die auf Zeit spielen, was mir persönlich nicht wirklich gefällt!

Gruß

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

timeblinds oder wie?
ist eh normal.. find ich auch gut... sonst gschieht irgendwie nix

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

ja man kann ja von mir aus später mit antes spielen aber nach zeit fänd ich nicht so gut!^^
Er ist übrigens im Qualifikations-Match zum Final Table ausgeschieden :cry: :lol:

Gruß

S†effen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

So hätte mal was anzuwerben.
Vielleicht kennen einige schon die Seite. Sie ist sehr gut und übersichtlich. Und zwar geht es um einen Bonus fürs Spielen von Poker. Das heißt ihr bekommt bis zu 150$ zum spielen. Das Einzige was ihr machen müsst, ist ein Quiz über Poker bestehen.
Also hier die Seite
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=tomekxx

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

ich spiele bei pokerstars natürlich nur mit spielgeld hab auch schon einiges gewonnen war zb im tv total turnier im finale 234. geworden (um ins finale zu kommen musste man sich unter 10.000 durchsetzen nur 7 kamen weiter ;) )

und ich spiels meist nebenbei so wie jetzt und bin gleichzeitig hier im forum

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

ich spiel sehr oft bei party poker um spielgeld macht sehr viel spaß aber mit echtgeld is wahrscheinlich noch besser


grüßle thumb

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

hmm spiele echtgeld poker recht gut...
spiele live turniere auch recht gerne und arbeite als nebenjob als poker dealer (ja ausgebildeter).
jo mein nebenerwerb ist halt pokern :)
so wie manche kellnern geh zock ich halt xD

PL Omaha ftw!

Antworten