Penspinning Game

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

cool ehe das ist doch was

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

das problem ist nur... ich kenn mich leider noch voll nicht mit dem prgramm aus.. das bedeutet, der abgebildete stift besteht aus Einzelteilen ^^ genau so, wie die hand. aber bei der hand kann man's ja deutlich sehn. Man bräuchte so n werkzeug, mit der man die Hand mit unsichbaren gelenken versehn kann...
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

das müsste mit der "bones" funktion gehen....denk ich ...kenn mich in 3D Max auch nich so professionell gut aus ...habs damals nur für ne logoani gebraucht
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

uhm.. ja.. bones.. hab ich schonmal gehört.. aber bisher kenn ich nur bones als Object, nicht als Tool. Also, damit kann man irgendwelche zusammenhängende stäbe ziehn.. so ähnlich, wie bei paint, wenn man linien zieht, die mit der letzten verbunden sind.. nur, was diese komische pyramiden-artigen stäbe bringen sollen, versteh ich nicht.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

_+#*wassergott*#+_
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.08 14:35

Re: Penspinning Game

Beitrag von _+#*wassergott*#+_ »

hier!
Ich kann PHP, aber ich denke das müsste man dann per C++ oder so machen oder?
Und da hörts leider bei mir auf...

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Game

Beitrag von Stummelchen »

lol der thread is schon 2 jahre alt ^^
aber die idee ist trotzdem noch gut ;)

ich kann zwar bissl Blendern (OpenSource 3D Programm) aber um nen ganzes Game zu basteln, ist es für einen allein en bisschen viel verlangt^^

Antworten