TyperA - Test your typing skills

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: TyperA - Test your typing skills

Beitrag von Opfer924 »

Your score: 350 keys per minute ~ 70 words per minute
Null Fehler^^

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: TyperA - Test your typing skills

Beitrag von fAstus »

Naja kann ganz zufrieden sein mit dem Ergebnis, jedoch hab ichs nicht so mit "ü", "Ö" und "ä" und v.a. " ' " gefällt mir garnich beim tippen^^
greetz
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: TyperA - Test your typing skills

Beitrag von Huy »

ihr seid so schleecht :P
Game over

Your score: 490 keys per minute ~ 98 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Very fast.
Comparison: 1% of 9833 registered TyperA users using this language have typed a better result; 99% have a lower or equal result.

You typed: Woher haben Sie diese Informationen? Die Bilder stellen wir in den hinteren Teil des Wagens. dann sihet man sie nicht so genau. Jaja, ich komme ja tretet nicht die Türe ein! Können Sie uns die Tische innerhalb von 14 Tagen liefern? Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit unterhalten könnten. An der Rückwand war ein Regal platziert in dem seltsam schimmernde Steine aufgereiht lagen. Wieder ein lautes Pochen. Gestern habe ich den neuen Geschäftsführer getroffen. Das kam von einem alten Trödelhändler, der neben der Hauptstrasse einen kleinen Laden unterhält. Allerdings hatte er der Kosten wegen die Schubladen zusammengetragen. Das Fernsehprogramm lästt heute Abend mal wieder zu wünschen übrig

Mistakes: Wagens.(Wagens,), sihet(sieht), ja(ja,), Hauptstrasse(Hauptstraße), lästt(lässt)
MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: TyperA - Test your typing skills

Beitrag von Matrix-Chan »

Ich trainiere Tippskills immer mit [img]http://curmudgeongamer.com/images/artic ... iginal.png[/img] ( Klick für Info ) :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: TyperA - Test your typing skills

Beitrag von Silvos »

auf den ersten versuch:

Game over

Your score: 294 keys per minute ~ 58 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 55% of 8609 registered TyperA users using this language have typed a better result; 45% have a lower or equal result.

You typed: zeigefinger unmittelbar öffnen papier leider holz frech nass firma eltern schweiss wagen brett gelb bedeutung irren aufgrund lesen sonne grenzen winzig wasser büro streifen ziel sahne kompliment fassung sitzen licht leuchten wagen heiter fell lichtung zug stern wichtig see entfernung brennen

Mistakes:

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

2.versuch^^:
Game over

Your score: 327 keys per minute ~ 65 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 46% of 8609 registered TyperA users using this language have typed a better result; 54% have a lower or equal result.

You typed: umsetzen unbedingt zwinker entfernung denken lesen frech wnizig bild sessel wange licht schäume sauer leicht warum hundert stark mikrofon fallen realisieren nass selten leiten freund nacht baum frech regen moment partner lieben nass stark schirtt schweben flüstern büro tropfen musik wahr sicher apfel nord klausur schauer samstag stark rasse hut alt

Mistakes: zwinker(zwinkern), wnizig(winzig), schirtt(schritt)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: TyperA - Test your typing skills

Beitrag von Closer »

also i-wie check ich dat game net xD

Antworten