Magic

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Magic

Beitrag von kirua »

Tivo 2.0 ist okay aber .. joey ownt Tivo =)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Magic

Beitrag von Alucard »

Nein ich mach es anders. Ich schieb die Karte mit dem Zeigefinger nach Oben. Alos mit dem mit dem Deck inner hand!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Magic

Beitrag von Sh1ma »

Alucard ich finde deine Version gar nicht schlecht. Wer sagt denn das man den Trick 100% wie DnD machen muss? Wo bleibt denn da der eigene Style. Sollen doch nicht Millionen von DnD Klonen rumlaufen.

Also Alu lass dir nichts sagen, warst prima 8)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von CorE »

Natürlich sollte man nicht den Stil eines anderen Klonen. Jedoch ist es etwas anderes den Stil des anderen zu beherrschen und DANN seinen KOMPLETT eigenen zu entwickeln, als wenn man es nur als einen anderen Stil verkauft.

Keinen Stress jetzt hier ;) das will ich nicht bezwecken, aber Vergleichbar wäre es hier in dem fall damit, dass ich "Meinen Stil" in sagen wir einen Double Lift stecke, bei dem es zweckmäßig ist, nur den Zeigefinger zum umdrehen zu benutzen, aber ich benutze alle Finger und meine Handfläche dazu (nur in der Absicht, das nichts verrutscht) und würde dann sagen "ja is halt mein Style es so umzudrehen" ;)

Punkt der Sache ist: In meinen Augen machst du den Tivo von vorne bis hinten sauber, aber gibt es jedoch 1 oder 2 Stellen, an denen es einfach unnatürlich gezwungen aussieht und man den Eindruck hat du fühlst dich währenddessen nicht wohl. Und da hörts dann auf mit "eigener Style".
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Joey »


Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Guschl »

o_0 den kappier ich irgendwie nich o_0

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Magic

Beitrag von Steffen »

Cool Joey =)
Würde mich über eine Art Solo Video irgendwann freuen :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Magic

Beitrag von Sh1ma »

Hey Joey,

echt cool und simpel. Prima als Opener oder zwischendurch in einer ACR.

*ThumbsUp*

Tristan

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Final »

Yeah
ich will das auch lernen...
wo lernt ihr das?? alle die ich von youtube hab kennt jeder schon-_-

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Joey »


Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Magic

Beitrag von aeiou »

schöne idee!
war zwar etwas unsauber ausgeführt (die Handhaltungen waren ziemlich unnatürlich)
aber du feilst sicher noch daran :)

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Joey »

war zwar etwas unsauber ausgeführt
gut nach über nem monat üben genau eines sleights tut das richtig weh

an dem generellen concept wird noch gefeilt ja

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Magic

Beitrag von Alucard »

Naja ich find da nix unnatürlihces. Alles sauber smooth ausgeführt, für den Erfahrenden sicher etwas leichter zu durchschauen, trozdem nice!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von CorE »

aeiou hat geschrieben: war zwar etwas unsauber ausgeführt (die Handhaltungen waren ziemlich unnatürlich)
nicht. Bis jemand diesen Sleight, den er da sieht so ausführen kann wie Joey, kann er vor nen Spiegel gehen und (im Falle er ist männlich) erstmal seine 75C Brüste suchen. Wenn er sie gefunden hat, hat er vielleicht Chancen.

Desweiteren finde ich nicht umbedingt das "etwas erfahrenere" diesen Bewegungsablauf ziemlich leicht durchschauen können, nur allein wegen der Tatsache, dass das da kein Mainstream Sleight of Hand ist, sondern welches das man nur findet, und sich aneignen kann, wenn man ganz tief gräbt. Sowas wird nicht auf youtube verbreitet wie n Pass oder irgendwelche Tricks mit Duplikaten.

Nebenbei...n Pass oder Dups sinds also schonmal nicht oder?

Joey...wirst zum Hardcore Sleight of Hander ;) gut dass ich dich noch auf die gute Seite der Macht gekriegt hab.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Magic

Beitrag von aeiou »

okay...ich habe mich etwas falsch ausgedrückt denke ich....
es war sauber ausgeführt!
aaaber die handhaltungen bei 00:11 oder 00:16 sehen imo sehr unnätürlich aus!
daran habe ich zumindest den trick durchschaut

(@Joey: das ist konstruktive kritik! ist doch super wenn du von mir als zuschauer erfährst, was mir unnatürlich vorkam!)

Antworten