Magic

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Magic

Beitrag von Silvos »

BITTE BITTE erklär ihn mir :oops: das sieht ja soo hammer aus!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von CorE »

war gut! aber anfang verkackt ;)

Greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Magic

Beitrag von Alucard »

jop >.<
ich mach den DL am Anfang auch ganz anders als dnd aber noja.. ich muss mich mal wieder n bisschen mit dem Zeug beschäftigen. Bin schon kräftig am "queensen" xD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Doctor Spin »

Tivo 2.0 is glaub n Kamera Trick
bei joey hat man n ruckeln gesehn, genau da wo die karten vertauscht wurden :klug:
Bonkura R.I.P.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Magic

Beitrag von Alucard »

xDDD oha wie geil is sowas denn bitte ROFLMAO
Euch fllt auch immer wieder der geislte schice ein :P
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Magic

Beitrag von Highway »

Joey hat geschrieben:danke tox
denke nu kann ich den regelmäßig vor publikum performen
hmmm... kamera???
ganz sicher nicht^^
joey kennt sich aus (nehm ich mal stark an) und so nen trick musst du halt draufhaben...
obwohl ich zwar schon gerne wissen will wie das ding geht, frag ich hier nicht, denn sonst ist die magie aus dem trick verschwunden :D

edit: wie wärs mit ner uhr im bild um's zu beweisen? :mrgreen:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Doctor Spin »

oh sry für meine Aussage,nur in youtube wird n Tutorial gezeigt, wo es mit der Cam gefakt wird (http://www.youtube.com/watch?v=KcYxi2_X ... re=related) hab mich ma genauer Informiert und weiß jetzt wie der Trick geht, hat aber null mit Cam zutun!

mfg
Bonkura R.I.P.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Magic

Beitrag von aeiou »

Ich hab den Trick so halb kapiert (hauptsächlich wegen Alucards Vid :D war aber richtig schön ausgeführt! von euch beiden)....der Trick gibt mir aber immernoch Rätsel auf!
deswegen ein paar Fragen....damit ich ohne große Sorgen weiterüberlegen kann:
Der Trick ist schon Impromptu, oder?

Kann man den Trick rein theoretisch auch mit "normalen" Karten (d.h. Karten die nicht für Magictricks/XCM ausgelegt sind) machen?

Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Doctor Spin »

ja kann man
Bonkura R.I.P.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von neXus »

Tivo ist stark POV abhängig kann das sein?

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Magic

Beitrag von Highway »

wtf ist POV??
power of victory :ugly:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Joey »

POV = point of view

@nexus: naja es geht , muss nur etwas audience control haben

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Magic

Beitrag von Toxic »

Doctor Spin

Dieses Vieo ist ne Verarsche falls du das nicht gemerkt hast... Alucards Vid war nice.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Doctor Spin »

habs am anfang net gemerkt, aber als ich mich genauer drüber informiert hatte, wusste ich wie der Trick wirklich geht
Bonkura R.I.P.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von CorE »

Es gibt keinen "Trick".
Tivo 2.0 is PUUUURE MAGIC!

Und sooooooooooooo POV-ausgeliefert ist der Trick auch nicht. Man braucht Audience Control, perfektes Handling und deine Zuschauer müssen dich mögen. Fertig is der Lack.

So anders als die Bucks machst du das gar nicht Alucard, du machst es nur verkrampfter, ruckartiger, mit weniger Gefühl und unsicherer als die Bucks ;)


Greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten