Magic

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von CorE »

Dann bin ich wohl ein Ketzer ;)

Richtig. Card College Band 4 behandelt Sandwiches
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Joey »

kenn weder das buch noch die Seite bzw. das forum
google sagt:
Jochen Zmeck, Handbuch der Magie Das offizielle Lehrbuch des Magischen Zirkels von Deutschland für die Aufnahmeprüfung, 335 Seiten.
wenn du hauptsächlich cardmagic machen willst würd ich dir eher royal road to card magic empfehlen

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von PenSpinner »

Hmm also ich will ja auch mit Card Magic anfangen :-) hab zahlreiche englische DVD's hier auf dem PC.
will mir ja ein Buch zulegen aber "royal road to card magic" da gibts ja 3 verschiedene von.Welches is das richtige

http://www.thalia.de/shop/tha_homestart ... ubmit.y=14
Zuletzt geändert von PenSpinner am 08.01.08 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von weeky »

danke joey für den tip... bei 7,95 ohne versand kann man nix falsch machen ;) hast du noch andere bücher empfehlungen mit guten tricks wie zum beispiel deine sandkings ?

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Joey »

@ penspinner: kp inwiefern die sich unterscheiden ich hab jedenfalls das hier
KLick

@weeky: wenn du dir RRTCM kaufst haste erstmal ne weile zu tun^^
das buch fängt praktisch bei null an
dh. du lernst als erstes overhand shuffle ,controls usw. Zu jedem sleight gibts dann jeweils 3-4tricks die den jeweiligen sleight benutzen.
Außerdem lernste ein paar einfach flourishes wie zb. card spin , one-handed fan , ribbon spread etc.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von PenSpinner »

Paar flourishes kann ich auch
kann so ziemlich alles aus Xtreme Beginnerz :-)

aber vielen dank Joey werd mir gleich ma das Buch besorgen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von CorE »

ich weiss nicht. hab bis jetz nur entfernt von diesem Zauberzirkel gehört und der is mir prompt seit der ersten Sekunde unsympathisch ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Joey »

mal ne frage
und zwar hat hier wer den trick "Counter Weight" von Mathieu Bich?
werde mir den wohl holen und wollte nur vorher noch wissen ob die methode praktisch ist und der effekt auch das einhält was im trailer versprochen wird ( "everywhere at anytime")
hab bis jetzt noch keine "neutrale" review gefunden, deshalb frag ich

€: hier der link zum trailer KLick

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Magic

Beitrag von Sh1ma »

Hi Leuts,

also der Trick "Counter Weight" hält schon was er verspricht es sei denn du willst ihn in der Achterbahn vorführen da wird dies etwas schwierig. Zu dem Gimmick selbst: Ich finde es recht simpel und die Methoden die er zeigt es zu verstecken sind auch nicht schwer. Jedoch musst du beim performen trotzdem vorsichtig sein da es immernoch ein wenig, trotz des Gimmicks,
mit balancieren zu tun hat. Mit ein wenig Übung sollte man das aber hinbekommen. Ein anderer Punkt ist du musst immer auf deine Blickwinkel achten da die Gefahr besteht das Gimmick zu sehn.

Im ganzen finde ich den Trick echt cool und auch öffentlich vorführbar.Einfach vorm Spiegel üben und dann für Mami und Papi
vorführen. :D

Gruß Tristan

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Joey »

danke für die review Sh1ma
werd mir den trick dann demnächst mal holen^^

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Re: Magic

Beitrag von Spinnie »

Aufgrund der derzeit laufenden "The Next Uri Geller show" hab ich mal wieder einen alten Trick . Weiß nich obs hier im Forum schon mal wer geposted hat. Naja hier mal Löffel verbiegen Uri Geller style by Spinnie

http://www.youtube.com/watch?v=WWQzI29hpNI

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von CorE »

sehr schön gemacht ;) Besonders dein Blick ist beängstigend.

http://de.youtube.com/watch?v=QY_h3z_iG0M

ich weiss, es ist immer wieder dasselbe ;) aber ich mach es so lang, bis meine Performance perfekt ist. Und bis dahin dauerts noch :)

Cheers
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von Joey »

aber ich mach es so lang, bis meine Performance perfekt ist
so solls sein , nur vergessen das leider viele (ich zb.^^)
zum trick:
wieder einmal ein ,meiner meinung nach, perfekter tivo 2.0
und a katz is auch dabei^^

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Magic

Beitrag von Sh1ma »

Nice CorE 8)

btw: Ich liebe deine Katze :D ich weiß noch die Webcamunterhaltung mit ihr :P

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Magic

Beitrag von CorE »

hehe :D ja ich erinner mich auch noch ^^.

Danke für eure Meinungen ;) auch Wenn tivo langsam echt nich mehr witzig is. demnächst schlag ich wieder ne andere Trickrichtung an.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten