Devilstick?

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Devilstick?

Beitrag von Lunatik »

So, wollt mal fragen ob es hier noch jemanden gibt der Devilstick spielt?
Hab das schon vor Penspinning mal ausprobiert, und es macht echt Spaß.
Wem das nu garnix sagt, hab schnell nen kurzen Clip gemacht, worums überhaupt geht. Ist im Grunde ne Art der Jonglage.
Hab im Video mal paar Tricks mit einer Hand gemacht, wenn ihr wollt kann ich noch mehr Clips posten, auch von anderen Tricks oder Combos, wenns euch gefällt :)

http://media.putfile.com/Devilstick
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ah.. ich wusste gar nicht, dass das so heißt.

Ich selbst hab das noch nie ausprobiert. Ist das schwer? Ich weiß nur von einem Bekannten, dass er es macht... sieht aber ziemlich gut aus :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Wow das is ja cool

1.tolle vogel geräusche im hintergrund
2.du errinerst mich an nen alten freund
3.coole sache das! :wink:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hehe danke, seit ich das mal jemand machen sehn habe, dacht ich mir, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, wie auch bei penspinning, und es ist wirklich garnicht so schwer wies aussieht :)
Ich würde sagen, dass man das nach ein, zwei Wochen üben schon relativ gut draufhat. Also ich denke wer penspinnen kann, kann das aufjedenfall auch erlernen. Außerdem kann man auch mit den Handstäben oder dem Devilstick spinnen ;D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

jo. ich kenn das auch. ich mach des auch en bischen. macht wirklich voll spass

Benutzeravatar
kille
Beiträge: 26
Registriert: 07.04.06 12:13

Beitrag von kille »

hiho
ich reiß das nochmal kurz auf, weil ich auch ma mitm devilstick angefangen hab (hab ich auch noch hier im zimmer^^) macht auch richtig spaß, hab allerdings seitdem penspinnen weniger gemacht. wenn man das allerdings richtig gut kann sieht das absolut geil aus
viva chuck norris!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Mir hat mal so ein Argentienier...nein, naja, irgendwas anderes halt, welche gebaut und mir den Anfang gezeigt, dann hat der wieder los müssen. Irgendwie hab ich schnell die Lust dran verloren, weil ich das nicht hinbekommen habe. :roll:
Aber der hatte das echt mal drauf. Und sieht auch ganz nett aus. :)

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

kille hat geschrieben:macht auch richtig spaß, hab allerdings seitdem penspinnen weniger gemacht.
Ich nehme diesen Stick NUR zum PenSpinnen :wink: Der besteht ja auch fast nur aus Grip..

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja ich mache das auch kannste dich ja mal melden
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich kenne das nich und ich kann das video nich schaun^^ kann mans auf youtube vllt hochladen?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Ich werd evtl. mal nen neuen Clip machen in nächster Zeit und dann hochladen, muss nur ne Kamera auftreiben, meine is kaputt :/
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

worum gehts denn da so ungefähr? bzw. was ist das eigntl. ?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

du hast 3 stöcke

2x zum den mittleren stock hin und her hauen

und

1x eine ziemlicher langer konvex in der mitte zusammenlaufender stab in der mitte !!


damit wird versucht tricks zu machen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

genial wär natürlich, wenn man den devilstick mit einem stab kontrolliert und mit dem anderen spinnt.^^

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Also man kann es auf jeden fall nur mit einem spielen hab ich schon oft gesehen also wenn man das kann und dann noch Penspinning dann wäre es auf jedenfall möglich ^^ würd bestimmmt geil aussehen

Antworten