schuhe binden

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

wer weis. heutezutage gibts alle möglichen weltrekorde. da kann ich auch einem sowas zutrauen, der das den ganzen tag macht. bei mir klappts auch immer schneller.(aber 100 schuhe in 30 sek.. :( ^^

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Oha is das geil!
Hab's jetzt ein paar mal probiert und es klappt tatsächlich (wer hätte das gedacht... :roll: ) Echt geil, vor allem bbeim Fussbal, wo's manchmal schnell gehen muss ;)

Greetz Weatherman

chisi
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.08 21:27

Re: schuhe binden

Beitrag von chisi »

jaja, das kann ich schon=)

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: schuhe binden

Beitrag von VanReaper »

das is ja mal geil^^
aber normal dauert das binden bei mir länger wie 3 sec ^^
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Bloodstone
Beiträge: 83
Registriert: 23.01.08 14:23
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland

Re: schuhe binden

Beitrag von Bloodstone »

also ist echt geil ^^ machs jetzt auch so. keine 10 minuten lernzeit. einfach nen schuh aufn schoss legen und los gehts ;)

Benutzeravatar
SteelNinja
Beiträge: 68
Registriert: 19.11.07 13:45
Postleitzahl: 88138
Land: Deutschland
Wohnort: Bösenreutin (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: schuhe binden

Beitrag von SteelNinja »

kann hier mal jemand n video aus der kopfsicht zeigen(also so wie man den schuh sieht wenn er auf dem schoss liegt), weil ich peil des mit dem greifen nich so wirklich.
"Und bleiben sie neugierig!" - Wigald Bohning

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Re: schuhe binden

Beitrag von Retty »

lol irgendwie kann ich das...aber ich hab keine ahnung wie sonst würd ich das versuchen zu erklären ;)
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Kiona
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.08 15:06
Penspinner seit: 4. Aug 2008
Postleitzahl: 86179
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: schuhe binden

Beitrag von Kiona »

ich weiß, der letzte post ist lange her...
die methode ist ja voll geil... und ich dachte ich hätte ne schnelle schuh-bind-variante.
aber die geht nnoch schneller. ich hatte immer voll die probleme mit meinen neuen chucks, weil ich da so ewig gebraucht hab. jetzt kann ich mir noch mehr zeit einsparen. :mrgreen:

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: schuhe binden

Beitrag von Cydher »

Echt krass^^Lol der Typ am Ende xDNa ja ich werds dann auch mal ausprobieren. :D

Benutzeravatar
ElBarto
Beiträge: 38
Registriert: 23.10.07 22:10
Postleitzahl: 34130
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: schuhe binden

Beitrag von ElBarto »

Nach dem Greifen mit dem Zeigefinger ist er so fest umschnürt, dass ich das Teil kaum rausziehen kann. Was mach ich denn falsch?

// EDIT

Hat sich erledigt.
Bild

Antworten