Fingergesang ?!

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Beeindruckend. Das Lied find ich auch klasse.
Sieht man ja an meiner Signatur ;)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

topic:
ich find das sau fett geil^^
aber ich stell mir das gar nich so schwer vor. ich glaube das die ganzen typen die diese fingermanipulation machen das auch können müssten.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

naja ich denke trotzdem, dass sie das schon lange geübt und viele versuche gebraucht hat, auch wenn unsereins nen vorteil durch die geschickteren finger hat, denke ich auch nicht dass wir das einfach so ausm ärmel schütteln

is aber schon recht alt.........trotzdem geil ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

aber der is auch nett aufn kopf gefallen obwohl der bei our das h dazu macht aber wayne

http://www.youtube.com/watch?v=alqM0IYeH54&NR=1
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

find den nich so toll ^^ sein "our" ist fast immer "Hour" und sein "ever" ist immer "never" .. keine tolle technik und wenns so schnell und so unsauber gemacht wird kommt man eig. mitm lesen garnicht hin, wenn mans dann noch nicht kennt ist es irgendwo nicht mehr toll anzuschaun =P

edit: ahh les es grad, haste ja auch schon geschrieben ;]

edit2: achso und der hat voll die stummel-pinkys xD

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

ich find das klasse^^ schade dass ne hand nur so klein is :(
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Ich find das zweite sieht ziemlich semiprofessionel aus. Mir gefällt das erste besser. Außerdem hat der Zweite irgendwie Stummelfinger.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

ThisPownz
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.07 21:33

Beitrag von ThisPownz »

Da musste dir viel merken bis des mal ganz klappt ^^
Oooowned

Antworten