Ehrensenf

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Ehrensenf

Beitrag von Sheddor »

Hi,

kennt ihr "Ehrensenf"?

Dort ist heute auch PenSpinning erwähnt worden...schauts euch mal an:

Ehrensenf

Vielleicht laden die ja wirklich mal einen von uns ins Studio ein!?! Wäre doch ne nette Werbeaktion, oder? :D
So viel ich weis ist das Studio in Köln...

Und? Wie findet ihr die Idee? Sinnvoll, oder doch eher sinnlos...? :?

Anhand der Anzahl der Kommentare unter den Sendungen kann man schon erkennen, dass die Sendung von einer Menge Leuten gesehen wird! Also, warum nicht...oder? 8)

Edit: Hier die Sendung von vor einem halben Jahr: Ehrensenf (liegt ein halbes Jahr zurück...)
Zuletzt geändert von Sheddor am 02.05.06 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

*auf robert zeig* nun los pack deine sachen und ab zum studio!
naja es war sehr lächerlich aufgezogen und "stifte drehen" triffts nicht genau :?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich kann das video nich kuckn, selbst mit dem VLC player kann ich gerade mal den sound hörn und dabei stürtzt mein pc fast ab o.O :?

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

@ Big J: Das stimmt zwar, aber ich denke, dass die Sendung von nicht wenigen Leute gesehen wird und vllt. der ein oder andere mal unsere Site und unser Forum besuchen wird...und allgemein braucht unser Sport mehr öffentliche Aufmerksamkeit! Da ist meiner Meinung nach selbst eine eher etwas alberne Sendung nicht schlecht... :wink:

Naja, ich wollte nur mal darauf Aufmerksam machen...wenn, dann muss dort sowieso schon jemand von Roberts Format auftreten... :spin:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

GEil! Penspinning-Publicity! ^^

Hehe, nach den Summerferien werd ich denen vlt. mal nen Besuch abstatten. ;D
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

kam wird immer berühmter .der hats drauf
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Naja...also ich denke die würden jemanden einladen. So verrückt wie die sind^^
@Robert: Könntest denen ja mal samt Video schreiben und dich sozusagen bewerben. :wink:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol ihr zwingt ja rob geradezu denen zu schreiben, wartet doch erstma ob er zustimmt ;P

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

seh ich auch so.....aber wenn einer, dann rob!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Danke für die Ehre :oops: aber ich denke, dass es eher im Spaß gesagt wurde, dass derartige Leute eingeladen wurden.
Zudem würde das eher weniger in ihr Konzept passen... ok.. und außerdem habe ich nicht so die Lust auf "Bewerbung" ;)

...naja.. für den Fall, dass mir mal stink langweilig sein sollte (was sogut wie nie der Fall ist), werde ich es im Hinterkopfbehalten...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

im hinterkopf behalten zumauern und vergessen wo....^^

schick doch einfach just for fun ohne stress ne mail(da gibts sicher ne adresse).......sag du hast die sendung gesehn du hast ne community (GPC :D ), du bist ziemlich gut....und beigelegt isn link zu deinem promo vid...
is doch kein stress... :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh dann schon lieber ne seriöse sendung

am ende machn die noch welche von ihren witzen über uns dann wär mit einem schlag der ganze ruf der gpc im eimer :?

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

da is das problem.......ham wir den bis jetzt einen ruf??
und wenn nicht, wie wolln wir denn sonst einen bekommen?
wobei ich bei so ner sendung auch n komisches gefühl hätt.... :?

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Alucard hat geschrieben:kam wird immer berühmter .der hats drauf
der hat ja auch einen eigenen wikipedia eintrag in der polnischen version glaub ich!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

ich denke dass diese sendung überhaupt nicht sonderlich ernst genommen wird. Also stehen die chancen für unser image 50-50

Antworten