FRanzosen vs. japaner

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wen findet ihr extremer als penspinner

Die Franzosen
10
11%
Die Japaner
83
89%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

FRanzosen vs. japaner

Beitrag von Alucard »

tach wollte mal fragen wer mehr extrem PS ausübt.wir hatten letztens französische austauschschüler und die habe echt alle PS gemacht.jemand den ich kenne war auch in paris und die ahebn da alle in der schule nur gespinnt.natürlich haben die japaner auch n rad ab damit^^ aber wer is extremer?eure meinungen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Japaner!

Koreaner hast du vermutlich nicht erwähnt, weil an die eh keiner rankommt?!..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ach du meine güte...........ich finde das ist gar kein vergleich.... :D

in der beziehung sind die japaner verrückt... :wink:
kann sein das ziemlich viele in frankreich spinnen....aber mal im ernst frankreich-japan??? kann sein das ich irre, aber ich glaub richtig gute spinner gibts in japan vieel mehr....

naja....wer weiss..... villeicht wandert das penspinning monopol in den nächsten jahren ja doch noch zu den europäern rüber....^^

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

also meiner meinung nach kommt keiner in jeder randsportart und auch normal an die japaner ran.

die sind einfach ein fall für sich, sie können einfach alles und dann noch viel besser.

ich glaube die werden geboren und haben gleich einen stift in der hand und tanzen spinnend auf einer Dance Dance Revolution Tanzamtte rum und machen noch dutzende sachen neben bei. :D

Ach wie gerne wäre ich ein japaner :D :D :D

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Das ist nunmal so bei denen. ;D
Da es so viel eJapaner gibt, ist dort auch ein unglaublicher Konkurrenzkampf.
Die wollen einfach in allem die besten sein. ;D

insofern bin ich auch für die Japaner, denn die sind schon derbst krass alta. òÓ
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ein moment mal......warum solln die japaner in allem die besten sein??
im spinnen.....ok (nach den koreanern..)....

aber sonst? die chinesen sind die, die in jeder sportat vertreten sind.....un das liegt denke ich auch nur daran, das es über ne milliarde von denen gibt.... :wink:

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Sh1ma hat geschrieben:also meiner meinung nach kommt keiner in jeder randsportart und auch normal an die japaner ran.

die sind einfach ein fall für sich, sie können einfach alles und dann noch viel besser.

Ach wie gerne wäre ich ein japaner :D :D :D
der Schwede hat recht, was meinst du mit "die koennen alles"?

@vladimir
es gibt nicht wenig japaner, aber so extrem auch nciht, zb nigerianer gibt es mehr und Penspinnen muss man nicht deswegen..

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

naja wenn man immer sieht bei so randsportarten da hält z.b ein chinese/japaner wieder mal ein hot dog wettesswettbewerb den ersten platz

und wenn man so videos sieht dann sieht man das sie es einfach besser können die haben das im blut :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Robert hat geschrieben:Japaner!

Koreaner hast du vermutlich nicht erwähnt, weil an die eh keiner rankommt?!..
ja is doch klar das an die niemand rankommt wollte aber nur wissen zwishen den japanern und den franzosen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Sh1ma hat geschrieben:naja wenn man immer sieht bei so randsportarten da hält z.b ein chinese/japaner (...)
ist schon ein unterschied, aber da du eben nur japaner erwaehnt hast :wink:
hot dog wettessen? wahrscheinlich hat ein sumo-ringer gewonnen :lol:

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ne so ein über dünner kleiner japaner der wiegt 65 kilo und hat mit 59 hot dogs gegen die fetten amis gewonnen

[img]http://www.250kb.de/u/060427/j/60429c10.jpg[/img]

[img]http://www.250kb.de/u/060427/j/20f7c795.jpg[/img]

[img]http://www.250kb.de/u/060427/j/95c576ab.jpg[/img]

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

müssen die überall besser sein? penspinning, wettessesn, pisa, kampfsport, ... ^^dafür is ihre sprache kacke *g*
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Sh1ma hat geschrieben: ... und tanzen spinnend auf einer Dance Dance Revolution Tanzamtte rum
da fällt mir auch noch dieses video ein: http://www.boreme.com/boreme/funny-2004 ... mrelated=1
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Rufushome hat geschrieben:müssen die überall besser sein? penspinning, wettessesn, pisa, kampfsport, ... ^^dafür is ihre sprache kacke *g*
also pisa war ja eher korea oder auch hong kong! und jap. kampfkuenstler sind so manch anderen laendern auch unterlegen!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

naja bei dem japanischen schulsystem (7 uhr schule 4 uhr sport 5-9 uhr juko (nachhilfe immer) und dann noch hausaufgeaben) is klar das die viel zeit zum spinnen haben.

Antworten