!!!Sport!!!

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Treibst du Sport

Ja, regelmässig
33
66%
Ab und zu...
12
24%
Nee, Sport ist Mord
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

!!!Sport!!!

Beitrag von Coby »

Hey

Ich möchte mal wissen ob ihr sportlich seit und regelmässig Sport treibt
(Penspinning und Bettsport zählt nicht :wink: )

Ich selbst geg regelmässig Tennis spielen :mrgreen:

Greeze Coby
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 02.12.11 23:54, insgesamt 3-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich spiele Tischtennis. 2-3 mal Training in der Woche, dazu kommt in der Saison ein Spiel am Wochenende. Und wegen gewisser körperlicher Dinge noch KIESER-Training, auch "gesundheits-orientiertes Krafttraining" genannt xD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

Immer mit dem Fahrrad zur schule und in's Fitnessstudio

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

4x die Woche in die Muckibude :D

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

fahre jeden morgen in die schule mit rad und spiele in den pausen immer fußball ^^
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

3x die Woche pumpen :)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Nö mache nix aber werde jetz eben mit n paar Klassenkamerade/innen Free running bzw. free tricking anfangne oder mit meine Cousine Nunchuks anfangne ma sehn :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Hmm,Fahre auch jeden Tag mitm Fahrrad. :) Und sonst : Tennis,Free Tricking ALLEINE... und Schwimmen,sehr oft. Und im Freibad gibst Sand der ist soo weich... Da kann man Free Tricking gut üben! Wenn man hinfällt,tut es nicht mal weh. :) Ansonsten schwimme ich gerne und spiele Tennis,was ich überhaupt nicht leiden kann ist fußBALL!

PenSpinning zählt auch? :)
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Alles Sprotskannonen hier x_X

Ich zähle mich zu der Gruppe der konsequenten Antisportler, wobei ich überleg ob ich das vlt. ändern sollte....

1x die woche Leibesübungen reichen aber fürs Erste. ;P
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Feanor
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.07 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanor »

HappyRobert hat geschrieben:Hmm,Fahre auch jeden Tag mitm Fahrrad. :) Und sonst : Tennis,Free Tricking ALLEINE... und Schwimmen,sehr oft. Und im Freibad gibst Sand der ist soo weich... Da kann man Free Tricking gut üben! Wenn man hinfällt,tut es nicht mal weh. :) Ansonsten schwimme ich gerne und spiele Tennis,was ich überhaupt nicht leiden kann ist fußBALL!

PenSpinning zählt auch? :)
bis auf das free tricking ist es auch bei mir so^^
no idea

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Bin eher durchschnittlich was Sport anbelangt. Gehe wie Steffen 2 mal pro Woche Tischtennis im Verein spielen, ansonsten en bissl Fußball und Krafttraining.

Breitensport ist Massenmord :lol:

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

Aaaaaaaalso ich fahre mindestens jeden zweiten Tag Fahrrad.(Nicht zur Schule sondern Freizeit^^), spiele 1-2 mal pro Woche Tischtennis, spiele oft mit Freunden Fußball und versuche auch sonst viel Sport zu machen. Muss ja eigentlcih noch ganze 15 Kilo abnehmen:/. Naja war schonmal schlimmer habe ja shcon 15 Kilo abgenommen^^.

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

S†effen hat geschrieben:Ich spiele Tischtennis. 2-3 mal Training in der Woche, dazu kommt in der Saison ein Spiel am Wochenende. Und wegen gewisser körperlicher Dinge noch KIESER-Training, auch "gesundheits-orientiertes Krafttraining" genannt xD
hö kewl das mach ich auch^^ lol. macht bei uns in der family jeder, deswegen, körperlich gehts mir nämlich ziemlich gut

hab drei jahre lang sehr intensiv gepaddelt, auf leistungssport niveau
irgendwann wollten die trainer dann noch mehr, da hab ich dann aber nicht mehr mitgemacht.. war vornem halben jahr :(
naja.. seitdem.. geh ich jedes wochenende laufen, mach kiesertraining (yeahh!!) und fahr eigentlich überall wo ich hinmuss mim fahrrad, und das immer schneeeeelll
ahja nicht zu vergessen natürlich:
jeden morgen und abend ein paar liegestütz und sit ups müssen schon drin sein ;)

Benutzeravatar
Phill
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.07 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen [CH]

Beitrag von Phill »

denifl hat geschrieben:
S†effen hat geschrieben:Ich spiele Tischtennis. 2-3 mal Training in der Woche, dazu kommt in der Saison ein Spiel am Wochenende. Und wegen gewisser körperlicher Dinge noch KIESER-Training, auch "gesundheits-orientiertes Krafttraining" genannt xD
hö kewl das mach ich auch^^ lol. macht bei uns in der family jeder, deswegen, körperlich gehts mir nämlich ziemlich gut

hab drei jahre lang sehr intensiv gepaddelt, auf leistungssport niveau
irgendwann wollten die trainer dann noch mehr, da hab ich dann aber nicht mehr mitgemacht.. war vornem halben jahr :(
naja.. seitdem.. geh ich jedes wochenende laufen, mach kiesertraining (yeahh!!) und fahr eigentlich überall wo ich hinmuss mim fahrrad, und das immer schneeeeelll
ahja nicht zu vergessen natürlich:
jeden morgen und abend ein paar liegestütz und sit ups müssen schon drin sein ;)
Wettrennen? :P

Ich geh jeden Tag mim Fahrrad zur Schule und nebenbei 1x täglich entweder Schwimmen, Laufen oder Kraft im Keller. Hab früher Triathlon gemacht, aber mache es heute nicht mehr wettkampfmässig. War zu gut und es wurde langweilig..lol (sry für das Selbstlob^^)
Und weiss nicht ob Salsa auch als Sport gilt, auf jeden Fall kommt man 'bei ziemlich ins Schwitzen.
Wollte auch mit Parcour und/oder Capoeira anfangen, jedoch hab ich keine Lust nach Vereinen zu suchen...bin halt trotzdem faul
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

Antworten