!!!Sport!!!

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Treibst du Sport

Ja, regelmässig
33
66%
Ab und zu...
12
24%
Nee, Sport ist Mord
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

eSport. Und das Hardcore.

8)

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

4x/week
Schwimm-Train

alle 3-4 wochen wettkampf am wochende. . sonst versuche ich anstrengungen zu meiden :-D

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

@phill:
haha.. na ich glaub dir schon dasd schneller bist, homie!
aber ich fahr halt gern fahrrad, und das meiner empfindung nach... schnell

puh.. triatlon.. das ist sicher ur zach...

Benutzeravatar
Phill
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.07 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen [CH]

Beitrag von Phill »

Ich liebe Fahrradfahren auch sehr! :) Ich bin eher ein unvernünftiger Fahrradfahrer, da ich 1. wie ein Raudi fahre und 2. eher drücke, als leichtere Gänge zu benutzen, was halt zu hohen Tempis führt.^^

Und Triathlon...neee. Mein Leitspruch: Man gewöhnt sich an alles. :wink: Ich kann schwimmen seit ich 3 bin und habe seit da Wettkämpfe gemacht. Da gibt es kein "streng" mehr...is so. :shock:
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ja.. bei unvernünftig bin ich dabei... ich mach echt nur ******** am rad, aber das halt ordentlich!

also wie ich kajak fahren noch intensiv betrieben hab.. ich weiß nicht.. so ein großer spaß war das nicht
unser trainer, naja ich finde er war ein wirklich ausgezeichneter trainer, hat aber auch viel von uns verlangt
das schlimmmste war als ich einmal nach nem.. 11 kilometerlauf kotzen musste. ja... das war was
immer schön mim fahhrad isser hinter uns hergelaufen, und wer nicht schnellgenug war, durfte gleich noch ne runde drehn :P

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

In letzter Zeit fahre ich immer mal wieder mit meinen Inlinern Abends ein paar Kilometer. Wenn ich mal wieder Lust auf Schmerzen habe, hole ich die USDs aus dem Schrank und dann gibts Aggressive Inline ;)
Ansonsten nix...Bettsport :lol:

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Sport ist Mord ja das stimmt :) aber dafür ist es net umsonst!

Ich geh seit 4 Monaten 2x die Woche ins Fitnesstudio (aufm Fahrrad kann man gut spinnen - es sei den der pen fällt runter ^^)

Bring schon echt was :)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Jo Kieser-Training macht ansonsten noch meine Mutter und meine Großeltern...Aber immerhin hilft´s, auch wenn man das eher belächelt :lol:
An die TT-ler: 1. Wie lange spielt ihr schon? 2. Wie "professionell" geht ihr an die Sache ran? 3. Wie hoch spielt ihr?
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

neXus hat geschrieben:eSport. Und das Hardcore.

8)
hmm...bist ja richtig sportlich xD



spiele Fußball im verein, bzw. freizeitfußballmannschaft
einfach der beste sport auf erden.!!!

und letztes jahr bin ich den Badenmarathon gelaufen
...aber..nur halbmarathon xD..immerhin unter 2 stunden geblieben

und natürlcih..snowboarden

$$
geilste sportart der welt XD
Zuletzt geändert von Beng am 18.06.07 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ThePayne
Beiträge: 121
Registriert: 28.05.07 15:32
Postleitzahl: 89173
Land: Deutschland
Wohnort: BW - Lonsee

Beitrag von ThePayne »

Hi also ich geh sehr gerne Fahrradfahren, in letzter Zeit aber nich mehr so oft.

Ansonsten Skateboarding und Snowboarding (natürlich nur wenn Schnee liegt :D) und mein Auto tunen (wechselt mal ein Fahrwerk aus, danach muss man in kein Fitnessstudio mehr gehn ^^)

Aber ansonsten mach ich eigentlich nix, Matratzensport eben :D

mfg

Chris

pieni
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.07 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Hammelburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pieni »

ich mach einmal die woche basketball, badminton und schwimmen
mehr eigentlich auch nicht. :)
"Wenn das Universum unendlich ist, warum dehnt es sich dann immer noch aus?"

Benutzeravatar
Mr.C
Beiträge: 27
Registriert: 08.06.07 01:51
Land: Deutschland
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C »

ALso, Tischtennis mach ich Vereinsmäßig und als "hobbysport" geh ich Laufen oder, falls es drausen pisst, schwimmen.

@Steffen: Naja, ich spiel ja in ner Amateurliga TT (Kreisliga), folglich betreib ichs nur zum Spaß. Natürlich will ich gewinnen, aber jedesmal frischkleben oder so, falls du das mit "professionel" meinst mach ich nicht. Zur Zeit 2 mal wöchentlich Training. Mach auch Jugendtrainer. Spiel seit 7 Jahren.

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Hab 6 Jahre lang Fußball gespielt und waren Bayrischer Vizemeister
hab 2 Jahre lang Tischtennis gespielt und zwar in der 1. Kreisliga und abundzu in der 2. bezirksliga..
hab 1 jahr lang handball mit der schule gemacht und 1 jahr volleyball
und jetzt geh ich seit nem jahr 2 mal die woche fahrradfahren und im sommer natürlich schwimmen
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

OOoh gehörst wohl auch zu der ausgestorbenen Kategorie "People with Reallife"

Gratz ;)

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

naja hab letztes jahr weder tischtennis noch fußball noch irgendeinen andern sport gehabt den ich gemacht habe.. tja scheiß World of Warcraft.. naja jetzt geh ich jeden 2. tag schwimmen oder irgendwas.. ich komm ohne sport einfahc nicht aus
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Antworten