Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Benutzeravatar
hayate1990
Beiträge: 16
Registriert: 03.01.09 17:44
Postleitzahl: 38723
Land: Deutschland
Wohnort: Seesen
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von hayate1990 » 01.02.09 17:08

bei deinem letzten bild denkt man das alice haare am bauchnabel hat :lol: :lol:

Benutzeravatar
crystal_diamant
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.08 15:25
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von crystal_diamant » 01.02.09 21:53

ja hast recht, könnte man fast meinen xD Aber der Strich soll nur die Bauchmuskeln andeuten. In höherer Auflösung kommt das besser rüber ;)
Anzahl der Drops = Anzahl der Löcher in meinem Parkettboden

Benutzeravatar
darkzer0
Beiträge: 205
Registriert: 21.06.08 20:58
Postleitzahl: 97422
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinfurt (bayern ftw x'D)
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von darkzer0 » 19.03.09 22:43

ein kumpel hat mich mal um en bild gebeten und da hab ich ihm kurzerhand dies auf leinwand (60x50cm) mit acryl gemalt:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg[/img]

mfg
darkzer0
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!

Benutzeravatar
qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von qetXEX » 22.03.09 20:47

http://img160.imageshack.us/my.php?image=dsc00401.jpg

Hab gestern ien wenig herumprobiert, ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas kann. o_O
Ist halt nichts im Vergleich zu den anderen Sachen, die hier gepostet werden, aber ich bin trotzdem stolz darauf.
Bild


Benutzeravatar
PenG
Beiträge: 15
Registriert: 18.02.09 18:43
Penspinner seit: 27. Feb 2009
Postleitzahl: 8913
Land: Schweiz
Wohnort: Ottenbach
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von PenG » 24.03.09 18:50

@ aeiou: 1. Bild gefällt mir sehr! *WOW*!

2. Bild hätte ich nie so gut hinbekommen, aber das erste ist besser :P

Grosses Lob!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von ibd » 25.03.09 18:16

So.. heute Nachmittag mal wieder Zeit genommen (neben IRC :>) etwas zu malen zeichnen: Da wir grad bei Händen waren und so :-) Durchs Scannen geht die Quali immer so runter... außerdem ist es original auch nicht so arg gräulich sondern eben wie Bleistift. Eben nicht perfekt, auch von den Proportionen der Hand her. War aber erst das 2te mal, dass ich überhaupt ne Hand gemalt habe.
ae: Geniale Bilder. So im Stil des 1ten zeichne ich auch immer, wenn ich Langeweile im Unterricht habe :> Sehr nice!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von CiPReZ » 13.04.09 13:50

nicht wirklich ein bild, würd aber gern ma wissen was ihr davon haltet.
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Rd1FCdp9yUw&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Rd1FCdp9yUw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube] watch in HD!!!

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von president » 13.04.09 16:53

ich hab gerade auch mal artpad ausprobiert:
http://artpad.art.com/gallery/?ki1npsw6e8k

ist abstrakte kunst, aber das müsste man ja mitkriegen :D

manche können das hier einfach so toll,
ich frage mich ob penspinner besonders künstlerisch begabt sind,
oder kunsttalentierte menschen eher penspinning machen,
oder ob das garnichts miteinander zu tun hat... :roll:
...

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von ibd » 14.04.09 13:47

president: Wow hab mir erst den Anfang angeschaut und dachte nur "Hmm, was soll das bloß mal werden" Aber vom Ergebnis war ich dann doch überrascht, sieht sehr nice aus!!

So heute Vormittag ein bisschen rumgechillt, guck ins Bücherregal und denk ich könnte mal das Cover vom ersten Ergaonband abmalen ^^ Hatte nichts weiter da, außer Kuli und karierten Block also los. Hab zwischendurch mal ein paar Bilder gemacht und die jetzt zusammengepackt. Das letzte ist das endgültige.
Klick mich...

Dann noch ein Bild vom Gründonnerstag oder so:
Tulpen

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von Matrix-Chan » 21.04.09 23:06

Hatte mal wieder langeweile und wollte eigentlich 'n Wallpaper machen, aber dann doch nicht. Btw, das Bild hat einen tieferen Sinn, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht :ugly:

[img]http://img3.imagebanana.com/img/jhyzlo4 ... gauge1.jpg[/img]
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von Timminator » 26.04.09 16:18

Hab ich meiner Freundin zu unserem One-Year gemalt^^

Acryl auf Leinwand
Originalgröße 50cm x 70cm

[img]http://fc08.deviantart.com/fs44/f/2009/ ... inator.jpg[/img]
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Beitrag von CiPReZ » 01.05.09 17:24

hab nen request den thread hier auch auf animationen zu erweitern. ansonsten müsste ich nen neuen aufmachen.

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XveHGmedObM&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XveHGmedObM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=XveHGmedObM (in HD gucken)

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

Beitrag von president » 04.05.09 15:30

@ matrix-chan und timminator: wow, das ist schon was richtig tolles,
ht bestimmt ne weile gedauert...

@ ibd: das eragon cover wollte ich auch malen, hat aber nicht so geklappt
deins ist aber mal hammer! :ugly:

btw, ich bin am mittwoch in magdeburg, treff den landtagspräsidenten,
und hab danach schönes buffet.
und das alles kostenlos und in der schulezeit :mrgreen:
wegen so einem bild,
was ich zum europawettbewerb "denkmäler im wandel" oder so eingereicht hab.
vielleicht hat da ja auch jemand anderes von der GPC mitgemacht....
...

Antworten