Bookspinning.

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
artish
Beiträge: 20
Registriert: 30.03.06 19:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bookspinning.

Beitrag von artish »

Hab ich grad gefunden, zu krank :D

http://guam.globat.com/~feelwiggy.com/h ... inning.php

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

OMG das ist geil! xD
Üb ich mal. ^^

//Edit: So, hab ein großes Buch gefunden.
Ich denke mal große, leichte Bücher sind am besten dazu. Hab erstmal mit den Grundübungen (beim CoBook drehen, Hand ohne Buch rotieren) angefangen. vlt. wirds ja was bis zur 5ten. XD

Aber Penspinning is bessa ;D
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Es gab doch irgendso nen Fun-Video.... ma suchen... edite ich, falls ich es finde

edit: da: http://www.boreme.com/boreme/funny-2005 ... hit-p1.php
Nicht nur n Buch sondern alles mögliche^^... lass euch überraschen..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

lol aber wieso macht der immer sein maul so weit auf :P

theslayer
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.06 20:24

Beitrag von theslayer »

genau, klappe zu :P

demnächst ist es voll in mit binden zu jonglieren oder man macht Infinitys mitm tampon, den man am faden festhält :roll: :D

gott manchen leuten muss echt langweilig sein

mfg

PENner
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.06 15:04

Beitrag von PENner »

Stimmt, es soll ja sogar Leute geben, die mit Stiften und so herumwirbeln :wink: 8)

Cooles Video ^^
Aber Klappe zu wäre besser...

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.
PENSPINNING RULZZ!!!

Ich bin für eine Aufnahme in die olympischen Spiele ^^

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Rofl Kartoffl
Das Video ist echt geil. ^^
Die offene Klappe ist denk ich mal beabsichtigt und soll zeigen wie fad ihm ist. ;D
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Hier noch ein schoenes Video
http://www.youtube.com/watch?v=c2En3LOkY0g

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Lol, das ist geil :D
Aber PenSpinning > all

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

geil^^ ich denke dagegen ist das runterfallen von stiften lautstärkemäßig noch angenehm

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

hehe. geil.
ich hab vor ps immer mit den kissen im wohnzimmer gespinnt^^

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »


Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Bookspinning.

Beitrag von Horstmalibu »

kann das jemand von euch? Wenn ja, wie lang braucht man ca bis man das kann? Bin Grad am ueben und Brauch ein wenig motivationshilfe. Mfg hörst

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bookspinning.

Beitrag von SpinningDragon »

schonmal aufs datum geschaut? gut 2 Jahre alt ist der letzte Eintrag xD

naja aber würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren wie schwer das ist, sieht nämlich garnicht sooo schwer aus ;)

"schonmal aufs datum geschaut? gut 2 Jahre alt ist der letzte Eintrag xD"

Na und? Soll er, wenn er eine Frage zu diesem Thema hat, einen neuen Thread aufmachen, was verboten ist? Endlich mal ein User, der die Suchfunktion benutzt (oder mal das Forum durchstöbert hat).

- McDudelsaeck

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Bookspinning.

Beitrag von Kevn »

o0 Sieht iwie cool aus. Mit der Zeit wirds aber langweilig, oder?

Btw. das machen viele mit dem Ball, oder mit ner Pizza (gabs schon etliches im TV...)

Wie lange braucht man, um es zu können? Und was ist das einfachste, womit man anfangen kann?


Mfg
Kevn
Bild

Antworten