Bookspinning.

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bookspinning.

Beitrag von Around »

Ich denke ein Basketball ist gut.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Bookspinning.

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Das funktioniert exzellent mit EMP-Katalogen oder ähnlichem.
Hauptsache n dickes Heft mit Hochglanzumschlag.
Also ich mach das schon ewig wenn mir mal langweilig ist..

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bookspinning.

Beitrag von SpinningDragon »

und wie lange hast du gebraucht bis dus einigermaßen draufhattest?
ich üb das grad und bei mir sieht das so derbst kagge aus xD

eher so, als würde ich versuchen das heft mit ner drehung wegwerfen wollen...

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Bookspinning.

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Keine Ahnung =D
War auch nicht so, dass ich gedacht hab "ja das will ich jetzt lernen".
Hab n bissjen rumprobiert und dann konnte ich das auch ganz schnell... ne halbe Stunde vlt..
Mein Rekord liegt bei 3 Minuten drehen.. das geht aber in die Arme..^^

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Bookspinning.

Beitrag von Horstmalibu »

Ne halbe stunde?oO ich uebe jetzt seit 3 Tagen und Mein Rekord liegt bei 4 1/2 Umdrehungen. Ich denke, dass ich das in Ner Woche relativ stabil hinkrieg. Muss man halt wie alles einfach ueben. Habe ein tutorial auf Youtube gefunden unter bookspinning. Kanne nicht verlinken schreibe mitm iPod. Mfg horst

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Bookspinning.

Beitrag von Cyso »

also sieht nicht so schwer aus also würd ich sagn ne halbe stunde reicht aba ich habs noch net ausprobiert aba mach ich gleich^^ dann werd ich ja sehn ob ne halbe stunde reicht^^

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Bookspinning.

Beitrag von Cydher »

Sieht ja cool aus aber ich bekomms net hin ich machs schon 15 min und ich schaff garnichts. :? Ist nix für mich irgentwie :mrgreen:

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Bookspinning.

Beitrag von Horstmalibu »

ich hab jetzt mal ne weile geübt und schaffs ca. 15sekunden^^ mache die tage maln video, momentan hab ich nur leider ne sehnenentzündung in armen :?

Antworten