Seite 1 von 8

Skateboarding

Verfasst: 22.04.07 18:34
von snipingsheep
alda leutz hab ich doch tatsächlich heute mit meinem neuen deck nen 360 boneless innner 2,30m bank gestanden?? ai das warn tag :P :clap:

Threadtitel geändert, hier alles übers Skateboarding rein.
Verschoben zu "Am Rande".

Verfasst: 22.04.07 18:36
von Samuirai
aha und was is das???
samu

Verfasst: 22.04.07 18:41
von snipingsheep
man geht mit einem fuß vom board runter springt hoch catcht das board mit der bei mir rechten hand und voll zieht eine 360 grad drehung. danach landed man geschmeidigt und genießt den aplaus

Verfasst: 22.04.07 18:46
von grees
lol also n 360 boneless is ja jetzt ma ned schwer :D aber das mit der bank hab ich jetzt ned verstanden!

Bitte Beispiel!

By the way hab heut nen geilen Transfer an der funbox gestanden......................ALTER! *oLoLol*

also was bezeichnest du als "bank"?

Verfasst: 22.04.07 18:49
von McDudelsaeck
Erstmal n1. ;)

2. Thread umbenannt.
3. Thx @Grees.
4. Wieder entsperrt.
5. Verschoben zu am Rande.

Verfasst: 22.04.07 19:26
von aeiou
ich hab mir in meinen Skateboard zeiten nur wehgetan....
das schlimmste war:

einen stinknormalen ollie 3 Stufen runter....

ich hab mit dem (linken// regular) Bein zu weit rübergezogen sodass ich mit dem Board senkrecht zwischen den Beinen gelandet bin!!!

hab ne halbe Stunde nich gehen können und habs dann auch gelassen...

Verfasst: 22.04.07 20:14
von mcmilos
Gott ich hasse bonlesss
Die sind so gay einfach

aber trotzdem gratz...

Verfasst: 22.04.07 20:50
von bendero
hmm geil , habt ihr ein paar videos von euch ???

am geilsten finde ich ja rodney mullen kenne den halt ausem THPS

Verfasst: 22.04.07 20:54
von Jul1an
yay, hab mir nach 3 jahren endlich auch mal wieder nen neues skateboard gekauft :D
naja kann nur noch kickflip und basics xD

naja so gut war ich aber auch nie, bin aber stolz auf den klickflip 3 stufen runter ^_^ macht voll spaß irgendwie :D

Greetz Julian!

Verfasst: 22.04.07 21:00
von bendero
bin ab und zu auch mal gefahren und so ... aber verletzungsrisiko ist einfach viel zu hoch .. wegem fußball halt !!! jetzt im nachhinnei bereue ich es ein bischen !


street is cooler wie vert ! ( vert ?? so heißt das doch oder )

Verfasst: 22.04.07 21:25
von mcmilos
jo glaub vert

mag rodney net so...

Corey Duffel
Wade Desarmo
Greg Lutzka

alle rulen außer er xDDD

Verfasst: 23.04.07 12:10
von Steen-J
Ich habe auch mal ge skatet. ich konnte den kickflip und einige grindes und 180 und sollche einfache sachen aber mit 11 hab ich damals aufgehört.........

Verfasst: 23.04.07 21:54
von Spinnie
Gestern:
@Street Park 5er Blöcke (so weit wie 8ter Stufen) Kickflip gemacht.
Heute:
360° Flip ausm Kicker.
Transer über die Funbox da gabs eh maln Foto. ALso quasi auf der einen Seite rauspoppen über den Table und über die andre Seite und dann im Flat landen.

Verfasst: 24.04.07 17:32
von Transworld
"Kleines" Vid. vom letzten Sommer.

-- zensiert -- (auf Wunsch von Spin)

@ Spinnie: Ich hasse dich, erst besser im PS sein und dann auch noch im Sk8boarding... grr... :twisted: (oj :lol: )

Nicht das Vid zensieren, sondern meinen Part in dem Vid, lol.

Verfasst: 24.04.07 17:39
von grees
jeahr.. s sehr gute absolutely beginners^^... aber unser nächstes wird (noch) geiler!

skate or die bitch! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

PS: Spinnie gibts von dir n kleines skate movie? also mehr als nur einzelne aufnahmen von tricks!