Skateboarding

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Skateboarding

Beitrag von snipingsheep » 22.04.07 18:34

alda leutz hab ich doch tatsächlich heute mit meinem neuen deck nen 360 boneless innner 2,30m bank gestanden?? ai das warn tag :P :clap:

Threadtitel geändert, hier alles übers Skateboarding rein.
Verschoben zu "Am Rande".
mfg da sheep

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai » 22.04.07 18:36

aha und was is das???
samu

Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von snipingsheep » 22.04.07 18:41

man geht mit einem fuß vom board runter springt hoch catcht das board mit der bei mir rechten hand und voll zieht eine 360 grad drehung. danach landed man geschmeidigt und genießt den aplaus
mfg da sheep

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees » 22.04.07 18:46

lol also n 360 boneless is ja jetzt ma ned schwer :D aber das mit der bank hab ich jetzt ned verstanden!

Bitte Beispiel!

By the way hab heut nen geilen Transfer an der funbox gestanden......................ALTER! *oLoLol*

also was bezeichnest du als "bank"?
Not skateboarding is a crime!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 22.04.07 18:49

Erstmal n1. ;)

2. Thread umbenannt.
3. Thx @Grees.
4. Wieder entsperrt.
5. Verschoben zu am Rande.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou » 22.04.07 19:26

ich hab mir in meinen Skateboard zeiten nur wehgetan....
das schlimmste war:

einen stinknormalen ollie 3 Stufen runter....

ich hab mit dem (linken// regular) Bein zu weit rübergezogen sodass ich mit dem Board senkrecht zwischen den Beinen gelandet bin!!!

hab ne halbe Stunde nich gehen können und habs dann auch gelassen...

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 22.04.07 20:14

Gott ich hasse bonlesss
Die sind so gay einfach

aber trotzdem gratz...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 22.04.07 20:50

hmm geil , habt ihr ein paar videos von euch ???

am geilsten finde ich ja rodney mullen kenne den halt ausem THPS
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Jul1an
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.06 16:43
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jul1an » 22.04.07 20:54

yay, hab mir nach 3 jahren endlich auch mal wieder nen neues skateboard gekauft :D
naja kann nur noch kickflip und basics xD

naja so gut war ich aber auch nie, bin aber stolz auf den klickflip 3 stufen runter ^_^ macht voll spaß irgendwie :D

Greetz Julian!
[img]http://img306.imageshack.us/img306/1797/1uk4.gif[/img]
PenSpinner seit November 2006
Pen: ComSsa mod
gelernt: Ta, Ta rev, Sonic, Charge, Infinity
am lernen: Fingerpass, BackArround

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 22.04.07 21:00

bin ab und zu auch mal gefahren und so ... aber verletzungsrisiko ist einfach viel zu hoch .. wegem fußball halt !!! jetzt im nachhinnei bereue ich es ein bischen !


street is cooler wie vert ! ( vert ?? so heißt das doch oder )
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 22.04.07 21:25

jo glaub vert

mag rodney net so...

Corey Duffel
Wade Desarmo
Greg Lutzka

alle rulen außer er xDDD

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J » 23.04.07 12:10

Ich habe auch mal ge skatet. ich konnte den kickflip und einige grindes und 180 und sollche einfache sachen aber mit 11 hab ich damals aufgehört.........
ok.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie » 23.04.07 21:54

Gestern:
@Street Park 5er Blöcke (so weit wie 8ter Stufen) Kickflip gemacht.
Heute:
360° Flip ausm Kicker.
Transer über die Funbox da gabs eh maln Foto. ALso quasi auf der einen Seite rauspoppen über den Table und über die andre Seite und dann im Flat landen.

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld » 24.04.07 17:32

"Kleines" Vid. vom letzten Sommer.

-- zensiert -- (auf Wunsch von Spin)

@ Spinnie: Ich hasse dich, erst besser im PS sein und dann auch noch im Sk8boarding... grr... :twisted: (oj :lol: )

Nicht das Vid zensieren, sondern meinen Part in dem Vid, lol.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees » 24.04.07 17:39

jeahr.. s sehr gute absolutely beginners^^... aber unser nächstes wird (noch) geiler!

skate or die bitch! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

PS: Spinnie gibts von dir n kleines skate movie? also mehr als nur einzelne aufnahmen von tricks!
Not skateboarding is a crime!

Antworten