TCG´s

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

Da kann man sich ja gleich an den Comp setzen, ein paar Muster malen, ein paar Zahlen drunterschreibenm ausdrucken und damit spielen. :/
lol ham n Freund und ich ma gemacht ^^ es gab sogar idioten die die gekauft ham!! :lol: [/quote]
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Benutzeravatar
Krunkalunga
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.06 15:23

Beitrag von Krunkalunga »

ich hab auch mal magic gespielt... nach etwa 5 jahren hab ich dann aufgehört weil irgendwann alle kumpels aufgehört haben und nurnoch einer da war der spielte, und da lohnte es nich noch karten zu kaufen und ich zoggte mit ihm einfach manchmal n paar runden mit den alten decks. jetzt seh ich den irgendwie nimmer... ^^

ach und tcg's sind einiges komplexer als tomek sich das vorzustellen scheint. da kauft man nich einfach n paar karten. hat ne gute gekriegt, steckt alle guten zusammen und man wird der könig des schulhofes...
und die karte die alcuard gepostet hat is eigentlich für noobs ziemlich unbrauchbar, da sie einfach nen schnellen start ermöglicht und mit den richtigen karten am start sogar nen sieg in der ersten runde ermöglichen würde. aba das passiert eigentlich nie ^^

jojo is einfach schweineteuer, aba wenn mans wirklich draufhat und deutscher meister und sowas wird, macht man sogar ein wenig plus^^ also fangt mal an :wink:

p.s. magic is immer in ^^, so sachen wie pokemon und was weis ich waren ja von anfang an zum scheitern verurteilt, aber magic gibts seit jahren und wird auch ewig seine fans haben.
möp...

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

nichts gegen euch abe rmeistens sind es irgend welche leute die dann auch als "freaks" bezeichnet werden und die sich auch so verhalten in dem sie uin soclhe läden gehen wie es einen in der schlossstrasse gibt und sich da hingammel und mit anderen "freaks" karten spielen ???? :? :roll:

P.S. will mich nicht unbeliebt machen falls ich überhaupt beliebt bin :D

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG »

legtens? ka welche edition das is... auch egal ^^

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ich sammle eigentlich magic karten und spiele eig. nie da ich das net kann bin viel zu blöd dafür^^

na ich fnind tcg´s oda wie auch immer einfach geil.. macht spaß bissl dneken und spielen

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

du meinst bestimmt serious games sh1ma^^ war ich früher jeden samstag .naja mit stiften rumzuhantieren und ne menge geld nur für n paar schreibstöcken auszugeben is ja auch eigentlich abnormal.ich steh dazu und eigentlich sind wir doch alle freaks^^ :wink:
Krunkalunga hast recht magic gibts schon seit hmm ca. 11 jahren wird immernoch aktiv gespielt und die lotus kann man ja auch nich einfach ins deck machen (wie auch schon krunka gesagt hat)
Ich zum beispiel hab ein sogenanntes"Reanimator deck"das darauf basiert den gegner möglichst schnell mit starken Kreaturen schon in den ersten 5 runden fertig zu machen.da muss man eine strastegie erfinden .Beim reanimator deck muss man starke kreaturen mit Hexerei btw. spontanzauber karten auf den friedhof bringen und mit bestimmten Hexerei- btw. Spontanzauberkarten fom friedhof ins spiel zu befördern.

@ Krunka:willste deine karten auch loswerden .ich würde dir n paar abnehemen^^ :wink:

so wer jetz das Interresse an magic gefunden hat kann sofort anfangen^^ viel spass noch
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Krunkalunga
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.06 15:23

Beitrag von Krunkalunga »

moah ich kann dir schon karten geben... hab aber warscheinlich net so was du brauchst ^^
ausserdem wohn ich inner schweiz, und ich würds net gratis machn :wink:

p.s. hab mal n neutralisierungs-deck gehabt... aba da ich net so viele neutralisierungszauber hatte hab ich noch n paar zerstörungskarten reingemischt ^^... gegen meine leichten gegner in kollegenkreisen hats locker gereicht ^^
möp...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich hab auch nen counter(neutralisierungs) was haste n son
schick mal per PN
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
reyas
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.06 00:41
Land: Deutschland
Wohnort: Krems, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von reyas »

mein bruder und ich haben früher auch sau viel magic gezoggt. hatten paar elite karten wie phage the untouchable und den komischen "helden" der die gegnerische karte umlegt und die dann dir gehört und noch paar weiter geile sachen
Alles hat ein Ende nur die Sig hat keins :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

haste die noch?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

Ich hab auch Magic Karten. Ich spiel aber gar nicht mehr, nur ab und zu noch in den Ferien. Übrigens war Magic früher bei der Altersgruppe 14-16 ganz beliebt. Als Pokémon und sowas out wurde, wurde Magic auch für die jüngeren interessant.
Achja, wisst ihr, wie Magic entstanden ist? Da wollte sich n armer Schlucker sein Studium finazieren, und dachte, mit der Idee Magic Karten zu erfinden und zu verkaufen, würde er genug Geld für's Studium haben. Die Rechnung ging auf, der Typ ist jetzt wohl Multimillionär ;)
Achja.. wenn mir jemand Karten abkaufen möchte... öhm.. ne Liste möchte ich ungern bereitstellen. Hab dafür zu viele Karten. Sagt mir in einer PN einfach welche Farbe und was für n Typ (Kreatur, Hexerei, Spontanzauber etc.) ihr sucht. Dann guck ich mal, was ich so anbieten kann.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

dieser TYP heisst richard garfield ;) und ja schreib mal ne PM mit deinen Raes(goldenes zeichen)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

mhm, also... bei so dingern war ich immer der mit schweine glück ;D
xD
also... ich muss schon sagen - mein glück ist und war ******* unverschämt bei dem zeugs.
bsp:
ich kaufe mir 7 yu gi oh packs.
in 6 von 7 waren holos(eine glitzerschrift, ca 4 goldschrift, eine schwarzschrift/holo) drin, bei denenwaren die wo herausstache... exodia necros (oder so), torwächter... etc.
das ging solang bis ich 187 holos hatte.
ca. 70% mit goldschrift, und mindestens 6 glitzerschrift(glitzershrift gibts pack, also das wo die booster immer drin sind, nur 2 verschiedene. in jeem 50. oder so eine glitzerschrift.)
das ging dan solange, bis ich die teile für ca. 300 euros verkauft hab.

Benutzeravatar
reyas
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.06 00:41
Land: Deutschland
Wohnort: Krems, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von reyas »

ja ich sollte die noch irgendwo haben. verkauf sie aber ned.
Alles hat ein Ende nur die Sig hat keins :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

why not`?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten