Seite 1 von 1

Schach!

Verfasst: 20.01.13 01:51
von 88NikNak88
Guten Abend!
Gibt es einen hier in der GPC der zufällig Schach spielt?
Ich bin 14 habe 1375 DWZ und würde gerne mal wissen ob einer hier auch Schach spielt^^

Denn Schach is was für Leute mit Skill ( :D ) , wie Penspinning und deswegen müsste es hier ja eigentlich Leute geben, die Vereinsmäßig Schach spielen.
Freue mich auf eure Antworten

MfG NikNak

Re: Schach!

Verfasst: 24.01.13 14:08
von 88NikNak88
Ich bin ENTTÄUSCHT!

:frust: :dash:

Re: Schach!

Verfasst: 24.01.13 15:22
von Pen Etration
hab auch ma schach gespielt. aber nur mit meinem opa xD... ne Pen-Spinning macht mier mehr spaß. (Außerdem ist das hier ein Pen-Spinning forum und kein schach forum (:)

Re: Schach!

Verfasst: 24.01.13 23:03
von 3A5
Habe bauerndiplom :)
Einmal da gewesen, Urkunde nie abgeholt GG

Re: Schach!

Verfasst: 26.01.13 17:56
von schappy
Pen Etration hat geschrieben:hab auch ma schach gespielt. aber nur mit meinem opa xD(:)
Geht mir genau so :DD aber kenn auch wenige mit dennen ich
mal ne vernünftige runde spielen könnte

Re: Schach!

Verfasst: 31.12.13 18:38
von computer70
Ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen.

Spielt hier wer Schach? Ich spiele Schach, ELO ungefähr 1400.

Re: Schach!

Verfasst: 31.12.13 19:06
von Koksi
computer70 hat geschrieben:Ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen.

Spielt hier wer Schach? Ich spiele Schach, ELO ungefähr 1400.
Hab keine ELO aber als ich mal was aktiver war hab ich jemandem der mal auf 2000er gespielt hat fast der Arsch versohlt naja weiß nicht wie aussagekräftig das ist weil ich von Eriror regelmäßig übers knie gelegt wurde :lol:
Wie lange Spielt ihr schon ? Bin jetzt bei etwas über 17 Jahren.

Re: Schach!

Verfasst: 31.12.13 21:48
von totomnavi
Elo?
Ich spiel jetz seit ca. 7 jahren aber ich bin nicht gut :/

Re: Schach!

Verfasst: 01.01.14 01:33
von 88NikNak88
Spiele seit 10 Jahren, bin 15 Jahre alt und habe ca. 1450 dwz

Re: Schach!

Verfasst: 01.01.14 11:48
von computer70
Spiele seit 4 Monaten. Bin auch 15. ELO ca. 1400.

Habe früher in der Grundschule schon gespielt, aber erst seit 4 Monaten vernünftig im Verein.

Seit ihr auf chess.com angemeldet?