Seite 1 von 1

Yu-Gi-Oh

Verfasst: 28.08.12 10:30
von Der Däne
Nach dem recht interessanten Informationsaustausch im De.-Gather Unterforum, nun auch hier:

Nicht der Anime/Manga bitte...
Nur das TCG.

Wer spielt noch?
Was haltet ihr von der September Banned/Limited-List?
Duelingnetwork.net? (Ich will dort eigentlich nur mit leuten spielen die ich kenne, also auch von hier).

Tsuyoshi und Desertifikation sollen sich, wenn sie es nicht schon haben, ein duelingnetwork account machen. ;)

MfG

Re: Yu-Gi-Oh

Verfasst: 28.08.12 11:33
von Majora
Hach YuGiOh...
Der Däne hat geschrieben: Nicht der Anime/Manga bitte...
Nur das TCG.
Ich zock noch das World Championship 2012 aufm DS echt gerne, freu mich auf den angekündigten Nachfolger in 3D :3
Mit den echten Karten hab ich glaub ich beim Booster Cybernetik Revolution (???dunno lol?) aufgehört, war letztendlich ein zu teures Hobby.
Von der Banned/Limeted List hab ich persönlich nurnoch wenig Ahnung, seit Cyberdrachen limitierung ist sie mein Feind :D