Yu-Gi-Oh

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Yu-Gi-Oh

Beitrag von Der Däne » 28.08.12 10:30

Nach dem recht interessanten Informationsaustausch im De.-Gather Unterforum, nun auch hier:

Nicht der Anime/Manga bitte...
Nur das TCG.

Wer spielt noch?
Was haltet ihr von der September Banned/Limited-List?
Duelingnetwork.net? (Ich will dort eigentlich nur mit leuten spielen die ich kenne, also auch von hier).

Tsuyoshi und Desertifikation sollen sich, wenn sie es nicht schon haben, ein duelingnetwork account machen. ;)

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yu-Gi-Oh

Beitrag von Majora » 28.08.12 11:33

Hach YuGiOh...
Der Däne hat geschrieben: Nicht der Anime/Manga bitte...
Nur das TCG.
Ich zock noch das World Championship 2012 aufm DS echt gerne, freu mich auf den angekündigten Nachfolger in 3D :3
Mit den echten Karten hab ich glaub ich beim Booster Cybernetik Revolution (???dunno lol?) aufgehört, war letztendlich ein zu teures Hobby.
Von der Banned/Limeted List hab ich persönlich nurnoch wenig Ahnung, seit Cyberdrachen limitierung ist sie mein Feind :D

Antworten