DJ / DJane

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: DJ / DJane

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx » 09.02.12 18:04

ya wenn er meint, das das lied nintendo like anhört, denke ich, dass die töne zu hoch sind... runterpitchen = töne tiefer stellen und wäre das problem für mich gelöst. wenn er natürlich was anderes meint dann nehm ich mein vorschlag natürlich zurück

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: DJ / DJane

Beitrag von president » 02.03.12 23:34

Hab mal mit FL Studio nen Beat gebastelt. ISt glaub ich nicht so gut abgemischt, aber ka, hab hier grad nur scheiss Boxen zur Verfügung. Ich hoffe es ist auch genug Bass dabei, kann das hier wie gesagt nicht richtig beurteilen.

http://soundcloud.com/ungut/ungut-beats-first-140-bpm

Verbesserungsvorschläge? Feedback?
...

Antworten