[FingerBreakdance] Hahaha :D Suche Video Clip gegner :D

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

[FingerBreakdance] Hahaha :D Suche Video Clip gegner :D

Beitrag von Spinz_Zero »

Halloo ... ihr leutzz daa draussen die meisten von euch werden wagrscheinlich nur an Penspinning interessiert sein... (das bin ich auch) blos habe ich damals vor 1 jahr Fingerbreakdance gesehen us habe damit dann auch mal angefangen was ebenfalls sehr Amüsant ist und für Aufmerksamkeit sorgt. :D Wollte mal wissen ob ihr es vllt. Auch kennt und auch ein wenig betreibt würde gerne. Ein Clip video gegen einen machen ... ;)



Mfg

Spinz_Zero

Antworten