Balisongmesser Manipulation

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Balian
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.07 20:42

Beitrag von Balian »

Die sind in jedem Fall alle der totale Müll, nach 2 Wochen flippen ist das Ding hinüber. Entweder ein gutes holen oder gar keins.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Bei uns gibts leider kein Waffenstore bzw. ich glaub wenn du 15 bist bekommst du keins

Mal schauen vileicht find ich ja irgendwo ein Preiswertes
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Jöööö son teil muss her:D
Is ne mächtige sache, aber **** teuer...
Danke jedenfalls für die Infos

Balian
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.07 20:42

Beitrag von Balian »

Kein Problem!

Der Preis ist zwar recht hoch beinhaltet aber lebenslangen kostenlosen Reperaturservice. Leider etwas nervend die Dinger nach Amerika schicken zu müssen, dauert eben.

Wenn ich neue Videos upgeloaded habe poste ich sie jetzt immer in den Thread hier, es gibt wie erwähnt kein Balisongforum in Deutschland. Denke, dass es für Penspinner interessant sein sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=eoPl_TiXgQA

http://www.youtube.com/watch?v=ub9BfeNyEMo

http://balisong.theasylum.org/Balian%20 ... hester.avi

http://www.youtube.com/watch?v=9PDPY7KNcfE
Zuletzt geändert von Balian am 02.04.07 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Balian
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.07 20:42

Beitrag von Balian »

Hat sich mittlerweile einer mal so ein Teil bestellt?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Werde es warschenlich mir zum b-day wünschen ,aber nur son trainer , aber ma sehn, weil die Teile doch schon ganz schön teuer sind.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Also hab beschlossenen auch damit anzufangen mutter is zwar dagegen aber bei meinem Vater geht das voll klar nur halt nich inner stunde machen xD

Hmm ja da muss man sicher ein gutes messer haben aber geht auch so ein "billigsdorfer" messer um 5 Euro für den Anfang dann bestell ich mir das ..

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ich würd das auch gerne machen. mal schauen, wo ich sowas herbekomme.

Balian
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.07 20:42

Beitrag von Balian »

Alucard, ja die ordentlichen sind wirklich nicht gerade billig halten dafür aber dementsprechend lange.

mcmilos, für den Unterricht is es wirklich nicht geeignet, spätestens nach 20 Sekunden wirst du vor die Tür müssen, die Dinger sind auch recht laut beim Flippen. Für die Öffnetlichkeit ist es allgeimein nicht geeignet da sich Leute bedroht fühlen könnten wenn man in der Bahn oder sonst wo flippt, die meisten Menschen denken schließlich, dass es sich um ein Messer handelt weil man die entschärfte Trainerklinge nicht sofort erkennt. Für zu Hause ist es aber einfach der Killer, mach Bock ohne Ende und süchtig ;) Dass deine Mutter dagegen ist muss wohl mit der Messerform zusammenhängen, gibt doch sonst eigentlich keinen Grund dagegen außer, dass das Teil häufig runterfällt und Macken in den Boden hämmert wenn es sich nicht um Teppich handelt. Son Billigding ist cool fürs ausprobieren, wenns gerade anfängt richtig Bock zu machen wird es jedoch unter Garantie kaputt gehen und du musst ein teureres holen, habe selbst 6 Nonameteile zu Tode geflippt.

Edit:


Einfach in Google "Trainerbalisong" schreiben und du wirst fündig. Bei knifezilla.com gibts die zum Beispiel, meins heißt "BM 40 TR".
Als Penspinner dürfte es einem am Anfang leichter fallen, ist sehr "Artverwandt". Geile Sache

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Dankeschön für die Infortmation ich hab mich für den Entschieden und mein vater kauft mir das messer wahrscheinlich

http://www.builderdepot.com/seo/RAMKNI_ ... iner.ihtml

Balian
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.07 20:42

Beitrag von Balian »

Kann sein, dass dieses illegal ist weil die Löcher nicht groß genug ist, würde beim BKA nachfragen sonst kanns beim Zoll unnötige Probleme geben.

Benutzeravatar
Jun-Zhe
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.06 14:23

Beitrag von Jun-Zhe »

Das Gesetz gilt doch nur in Deutschland oder? sollte also kein problem sein :)
"The cure for unhappiness is happiness, I don't care what anyone says."
Elizabeth McCracken

Balian
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.07 20:42

Beitrag von Balian »

?

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

mcmilos wohnt in Österreich.

Balian
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.07 20:42

Beitrag von Balian »

Ahhh, okay.

Dann würde ich mir auf keinen Fall einen Trainer sondern ein scharfes holen und die Klinge beim Üben erstmal mit einem dünnen Tesastreifen abkleben, wesentlich sinnvoller da ein geschärftes einfach viel besser für Videos etc rüberkommt und mehr Spaß bringt. Da du deinen Vater mit einbeziehst gehe ich aber mal davon aus, dass du unter 18 bist, keine Ahnung ab wieviel Jahren die Dinger in Österreich erlaubt sind. Solang du kein Proll bist der rumrennt und damit Leute anmacht würde ich deinen Vater versuchen davon zu überzeugen ;)

Antworten