Wer von euch spielt Instrumente?

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

ich spiele seit 2 jahren e-gitarre und ein bisschen mandoline. jetzt will ich aber schalmei anfangen und mich dann zum dudelsack raufarbeiten ;)

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Seit 5 Jahren Klavier, bzw. in öffentlichket Keyboard (is einfach cooler^^)
*gelöscht*

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Isch spiele seit 7 jahren geige^^... Und muss sagen das PS da doch auch hilft öô... au wenns komisch klingt xD

MFG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

(Alt-)Saxophon 8) ..seit ca..hmm...4 Jahren?
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Ich spiel seit 4 Jahren (E-)Gitarre.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

hilario
Beiträge: 29
Registriert: 02.11.07 19:57
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von hilario »

spiel seit 10 Jahren geige

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

9 Jahre Oboe
dadurch hat der Sonic schon gerockt,
und Pen-Spinning unterstuetzt das ganze nur noch

wenn ich Langeweile hab und mein Bruder mich in sein Zimmer
laesste spiele ich auch manchmal Klavier

@MCPumpkin
wie lange spielst du schon Erhou ??
Ich bin naemlich grad in China

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Beitrag von RopZ »

7jahre Gitarre und die letzen 2 Jahren noch egitarre dazu ;)
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Luftgitarre xDDD

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Ich spiel jetzt seit.....naja so 7 Jahren Keyboard, aber eben nicht wie bei Klavier irgendwelche Klassik-Schnulzen, sprich Mozart, Beethoven, usw. , sondern lauter moderne Lieder....
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

keyboard....

hmmmm, haste mal klavier gespielt? ich find keyboard ned so toll, schon allein vom anschlag her. vom klang braucht man gar nich er reden=).

keyboard find ich nur praktisch, weil man eben in bands und so vieles machen kann - > leicht transportabel, verschiedene instr. etc.

ich selbst hab ein e-piano (vom anschlag her wie klavier), weil mir der tasten-anschlag sehr wichtig ist.
wenn du klavier spielen kannst, kannste auch keyboard relativ schnell.
wenn du keyboard kannste, dauerts etwas länger mitm klavier.

btw.: ich spiel auch keine klassik, und hab eig. auch nie wirklich welche gespielt. spiel jetz seit 7 jahren klavier.


(wobei klassik ungemein für fingerfertigkeit hilft)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Penspinnerin
Beiträge: 25
Registriert: 14.09.07 19:21
Wohnort: Deutschland, MV

Beitrag von Penspinnerin »

In der Grundschule hab ich Flöte gespielt.

Benutzeravatar
intentionally left blank
Beiträge: 25
Registriert: 16.11.07 17:38
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von intentionally left blank »

Ich spiele seit dem ich 6 Jahre alt bin akustische Gitarre, leider mit einer 3 jährigen Pause drin.
Mit 13 hab ich dann mit elektrischer Gitarre angefangen, und spiele die auch bis heute noch.
Zusätzlich spiele ich noch Didgeridoo und ich produziere selber Musik am Computer, meist mit Reason und Ableton Live, geht momentan in die Richtung Drum 'n Bass sowie Electronica/IDM

Benutzeravatar
R@ptor
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.06 14:49
Land: Deutschland
Wohnort: Tawern (nahe Trier)

Beitrag von R@ptor »

Ich spiele seit 4 Monaten E-Bass

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw332en »

ich spiele seit 14 jahre didgeridoo.

Antworten