Shuffle ^^

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
gamesmik123
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.11 21:20
Penspinner seit: 24. Jun 2011
Postleitzahl: 38446
Land: Deutschland

Shuffle ^^

Beitrag von gamesmik123 » 26.06.11 12:45

Was hält ihr von shuffle ?
Ich kann Shuffle !Es besteht nur aus 2 grundschritten xD
müsste euch eig. von dem lied :Party Rock Anthem -LMFAO bekannt sein ! wo bei ich mag eher hardstyle und wie shuffle siehts bei den nich aus !
und was sagt ihr ? könnt ihr shufflen ? würdet ihr gerne ?
sucht Jmd der aus W0b ist (Wenn ihr nicht wisst was wob ist könnt ihr garnich von da kommen ;o ) der mit mir Spinnt :o

Benutzeravatar
Ohmega
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.11 17:02
Land: Deutschland

Re: Shuffle ^^

Beitrag von Ohmega » 28.06.11 19:50

Ich kann auch Shuffeln, es sind zwar nur zwei Grundschritte (T-Step und Runningman), jedoch kann man diese stark varierieren, mit kicks, spins, die Position des Absetzens und anderen. Außerdem benutzt man ja auch den Moonwalk/Airwalk und den Glide.

Das faszinierende am Melbourne Shuffel für mich ist, wenn man es flüssig macht, man aussieht, als würde man über den Boden schweben. Jumpstyle hat diese Eleganz nicht (aber macht verdammt Spaß)

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Shuffle ^^

Beitrag von VanChriz » 16.08.11 15:38

Ich mach Jumpstyle, Hardjump und lern zZt Melb. Shuffle. Is echt Klasse :D
Party Rock Anthem kann man vergessen, die sind voll oft aus dem Takt und es is sowas von kein Hardstyle :D
Dieser gleitende Effekt kommt echt gut, aber ich find, den bauts nur richtig auf wenn man mit phat pants shufflet :D
MfG, Chris :D

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Shuffle ^^

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx » 16.08.11 22:58

Melbourne Shuffle mach ich schon seit ka gezählte 3 jahren?... hatte das nach c.walk gelernt ( wenn man cwalk kann kann man auch shuffle, leider nicht andersrum )

was die bei party rock anthem gemacht ham war lächerlich... ok Quest Crew hatte nur 1 woche zeit gehabt um allen die basics zu erklären, üben bis zu pefektion, choreo einstudieren und dies wieder üben bis zur perfektion... leider konnte Hok auch nur die grundlegende sachen und hat i.was reingemixt was vllt etwas nach shuffle aussieht... was ihn auch mehr oder weniger gelungen ist^^

und an dem über mir... shuffle muss man nicht unbedingt zu hardstyle mucke machen^^... ich persönlich kann mir sowas eh net anhören... und kann damit auch zu andere musik shufflen^^

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Shuffle ^^

Beitrag von VanChriz » 17.08.11 22:07

Ich nicht ;) Für mich ist und bleibt Shuffle nunmal betitelt als Hardtyle Shuffle, aber ich hör in letzter Zeit auch vermehrt Hardstyle weswegens mich so nicht stört :D aber jeder wie er mag ^^
MfG, Chris :D

NightToxX
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.11 15:37
Penspinner seit: 7. Sep 2011
Land: Deutschland

Re: Shuffle ^^

Beitrag von NightToxX » 17.09.11 18:18

Also ich shuffle etwa seit 7 monaten,macht verdammt viel spaß :D In etwa 2 wochen ist ein prac in Reutlingen,vlt sieht man sich dort :P
Ps : LMAO ist wirklich fürn arsch,die ruinieren die "shuffler" szene..

mfg NightToxX

Benutzeravatar
Manuuu
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.12 19:58
Penspinner seit: 13. Aug 2012
Postleitzahl: 57572
Land: Deutschland

Re: Shuffle ^^

Beitrag von Manuuu » 17.09.12 17:51

Also ich shuffle schon 1 Jahr und sage euch wer anfangen soll kuckt euch nix von LMFAO ab das ist fürn arsch..


Lg Manuuu :spin: :spin:
Spinner seit 13.08.2012 :)

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Shuffle ^^

Beitrag von ChainBreak » 09.01.13 19:52

Ja hab ich von nem Freund gelernt.

Benutzeravatar
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Shuffle ^^

Beitrag von <TL3> » 10.01.13 10:03

Jo, ich mach das seit ~1 Jahr. Ich denk es schaut schon akzeptabel aus, nur müsste ich mal wieder ein paar neue Moves lernen :D



So wäre schon geil :D
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten