iSlaq von voquannguyen

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

iSlaq von voquannguyen

Beitrag von IlanY »

Ich selbe mache kein iSlaq aber ein Kumpel von mir macht das und ich find das echt genial was die für Tricks machen.

Hier mal ein Video von ihm :

http://www.youtube.com/watch?v=jOkznica48c
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: iSlaq von voquannguyen

Beitrag von Tibi »

Naja, das video finde ich persönlich nicht so gut, aber ich hab mal ein bisschen weiter geguckt und muss sagen dass slacklinen extrem lustig aussieht.Videos wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=_y0oX4ETSYM
Sehen schon ziemlich geil aus^^
Hat hier jemand denn schon erfahrung damit gemacht?
Wäre ganz interessant zu wissen ob es euch am Anfang sehr schwer gefallen ist basic moves zu machen oder ob es eigentlich relativ leicht erlernbar ist.

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: iSlaq von voquannguyen

Beitrag von IlanY »

Jah ich weiß, der ist noch nicht wirklich gut.
Aber er slackt seit ca. erst 2-3 Monate.
Und nach so einer Kurzen Zeit sieht das dann so ca aus :P
Also für die kurze Zeit find ich das eigentlich wohl richtig gut.
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: iSlaq von voquannguyen

Beitrag von ibd »

Warum nennt ihr das iSlaq? Das sieht doch voll doof aus ^^ Für mich ist das einfach nur Slacklining.
Also ich hab's selbst noch nie ausprobiert aber schon öfter auf großen Veranstaltungen (Kirchentag etc.) gesehen, dass da welche ihre Slacklines ausgepackt haben und einfach ein bisschen rumbalanciert sind. So richtig mit Tricks habe ich es auch noch nie gesehen! Aber eine tolle Sache. Ich würd's gerne mal selbst ausprobieren, da ich einfach denke, dass es eine super Gleichgewichtsübung ist. Hübsche Sache!

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: iSlaq von voquannguyen

Beitrag von IlanY »

ibd hat geschrieben:Warum nennt ihr das iSlaq?
So nennen sich die beiden. Das ist eine Slackline Gruppe ;)
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: iSlaq von voquannguyen

Beitrag von Ilasor »

Ich denke für sich gesehen ist das ganze schon ziemlich schwer. Man muss beim Springen den Gurt wieder treffen, man muss das Gleichgewicht halten... dazu wackelt das ganze Ding hin und her. Stell mir das ziemlich schwer vor.

Allerdings finde ichs auch zum Zuschauen jedenfalls auf Video nicht so sehr interessiert. Es wirkt meistens wackelig, nicht sicher... Bzw anders gesagt: Damit es wirklich spektakulär aussieht, muss man wirklich schon verdammt gut sein.

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: iSlaq von voquannguyen

Beitrag von IlanY »

Ilasor hat geschrieben:Ich denke für sich gesehen ist das ganze schon ziemlich schwer. Man muss beim Springen den Gurt wieder treffen, man muss das Gleichgewicht halten... dazu wackelt das ganze Ding hin und her. Stell mir das ziemlich schwer vor.

Allerdings finde ichs auch zum Zuschauen jedenfalls auf Video nicht so sehr interessiert. Es wirkt meistens wackelig, nicht sicher... Bzw anders gesagt: Damit es wirklich spektakulär aussieht, muss man wirklich schon verdammt gut sein.

Also ich war letztens mal auf seiner Slackline, und es ist wohl schwer aber es macht verdammt viel Spaß ;)
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Antworten