Handy spinning/throwing

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Handy spinning/throwing

Beitrag von Stuhl »

was haltet ihr davon???
weil ich oft wenn mir langweilig is oder so ich mein handy rumschmeiß und dabei halt drehungen und so mach. ich find das is von der idee ähnlich verrückt wie pen spinnen, da könnte man doch eigentlich auch tricks und so machen xDDD. vielleicht überleg ich mir mal irgendeine combo und machn video davon

Stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Gibt es schon.
Sogar ne nichtdeutsche Werbung.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

echt??? hab in google rumgesucht und nix gefunden haste vll nen link oder so? zu der werbung oder ner page
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

handy spinning

Beitrag von Son of Sam »

also ich würde handy-spinning in die gleiche kategorie einordnen wie geldschein-verbrenning.es sei denn man hats drauf.aber ich kann mir kaum vorstellen dass das allzuviel eindruck macht.

trotzdem würd ich mir ein vidoe anschauen wenn du eins postest :wink:
You and whose Army?

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »


Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

nokiaspinning

Beitrag von Son of Sam »

lol! meine güte man kanns auch übertreiben.trotzdem witzig.wäre für rauche cigarette-spinning nicht auch interessant? hehe
You and whose Army?

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mir isse zerbrochen xD
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Das macht doch auch bonkura irgendwo innem vid? wenn ja gebt den ling bitte
:spin:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

http://video.google.de/videoplay?docid= ... y+Spinning

Hab ich vor ner Zeit mal für Freunde geuppt.

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

bonkura ftw sag ich da nur ^^'' kam hat sowas auch mal gemacht oder war das jmd anderst? O_o sieht aber aufjedenfall super geil aus =D aber, da müsste man ja bestimmte handys kaufen die super flach sind und nicht viel wiegen ^^'' teuer teuer.. O_O'
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
DJevo
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.06 15:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DJevo »

Kam hat mal einen Geldbeutel und eine Sonnebrille gespinnt.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

So wie bonkura musst du mal im Cafe ans Telefon gehen und dazu son Klingelton "Hey, bitte hör auf mich so zu schütteln, mir wird gleich schlecht".

Was meint ihr wie die Leute da gucken XD

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

Hm mitm Handy tu ich nicht spinnen weil wenn ich drop dann fällt Akku und so raus.
Ich spinne öfters mal die Fernbedienung wenn ich gerade mal Fernsehen gucke :E

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

bei sowas ist das Handy aber ziemlich mit Fingerabdrücken zugematscht
Son Of Sam hat geschrieben:also ich würde handy-spinning in die gleiche kategorie einordnen wie geldschein-verbrenning
Hehe... recht haste irendwie ^^

Antworten