Aus alt mach neu! - ![Scam]! wird ¡[Artificio]!

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Aus alt mach neu! - ![Scam]! wird ¡[Artificio]!

Beitrag von Ice-H »

also, milos hatte ja damals den thread über den "penspin-clan" scam aufgemacht, doch nach längeren überlegungen auf grund der bedeutung des namens haben wir uns dann letztendlich für artificio (span. kunst) entschieden
nun sind wir nich sonderlich viele leute und wir haben uns gedacht, da ja auch schon ne menge leute in scam reinwollten, den thread sozusagen wiederaufleben zu lassen.
wir wissen noch nicht genau wie wir die leute "aussuchen", also ob wir einen test in form eines videos machen oder so, aber prinzipiell kann sich jeder "bewerben"

momentane member sind:
Ice-H
Spinnie
Penfreak
Nomed
DasIstJaStuhl
Minwoo
Schwede (off)


ps: wir sind grad am planen einer ACIO (abk. Artificio) collab, also wer will... ^^
Zuletzt geändert von Ice-H am 30.10.07 23:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Yeah bin fro dsas unser Team wieder lebt bin auch für 2-3 Member mehr sollten aber shcon was drauf haben :wink: .

Achja dank Iceys schönen Inlay hab ich mir auf die schnelle das inlay in meinen MX geschmissen:

[img]http://img46.imageshack.us/img46/3678/bild97nl3.jpg[/img]


http://img46.imageshack.us/img46/3678/bild97nl3.jpg

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

also ich wär auch dabei,wenn ihr mich wollt.

mfg badura

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Vorstellungsvideo falls wir keine Videos von euch kennen.
Würd mich aber sehr über etwas erfahrene Leute freuen.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

also ich hab im moment ein neues video in planung.aber weil ich da hohe erwartungen der tricks... hab kann es noch dauern bis das kommt.
ihr könnt ja meinen clip fürs teambattle bewerten auch wenn der freestyle ist mit wenig schweren tricks.

mfg badura

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Joa, ich wäre gerne dabei :)
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Leider spinne ich noch nicht lange und hab kp obs reicht, aber ich würde gerne dabei sein.
Ich hab grad nen Battle mit Spinnie ... hab beim WorldSpinningTournament was eingereicht, wenn das nciht reicht mache ich maybe ncoh ein Vid.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten