Schuhplattln

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Schuhplattln

Beitrag von Walser »

Bei uns in Hirschegg waren beim dorffest schuhplattler aus dem Südtirol bei uns. Was haltet ihr von schuhplattlern? Wenns wer kann, kann er n video reistellen?
lg
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: Schuhplattln

Beitrag von Razzor »

des sihet ja krass aus. man barucht bestiommt viel übeung das man zusammen abstimmen kann und viel kraft in den überärmen. respekt an die jungs. ich habs mal mit en paar jungs von ausprobiert ohne jeglichen erfolg

Antworten